IntelliMouse Explorer kommt wieder

Seite 1 von 7 - Forum: Sonstige Peripherie auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/intellimouse-explorer-kommt-wieder_249901/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Wyrdsom schrieb am 17.10.2017 um 16:26

Erfreuliche News. Bin gespannt wie sie die Maus dann tut und wird. Aber wäre auf jeden Fall was für mich.


NeM schrieb am 17.10.2017 um 16:31

Scho wieder?

Versteh den Hype garned


InfiX schrieb am 17.10.2017 um 16:31

oooh, interessant :)

meine 3.0 hat schon einen schalterwechsel hinter sich und meine 1.5 hat ein neues kabel spendiert bekommen, dennoch kommen die heutigen mäuse ned ansatzweise an die "gute alte" qualität heran, bei meiner 90€ teuren asus löst sich schon nach nur ~5 monaten der gummi.


XelloX schrieb am 17.10.2017 um 16:36

ich hab auch noch immer meinen mouseman dual optical in betrieb und will nichts anderes ;)


userohnenamen schrieb am 17.10.2017 um 16:40

na bitte eine die 1.0 als basis hat, 3.0 ginge zwar auch noch irgendwie aber 1.0 war perfekt :D


blood schrieb am 17.10.2017 um 17:26

Zitat aus einem Post von NeM
Scho wieder?

Versteh den Hype garned

war damals eine richtig gute und sehr beliebte gaming maus. ich hab die 3.0 fast 14 Jahre lang verwendet und bin erst vor kurzem auf was moderneres umgestiegen.


lalaker schrieb am 17.10.2017 um 17:47

Ich klicke den Thread gerade mit einer Intelli Optical 1.1 an ;)

Aber nur weil mein Logitech Wireless Set kaputt geworden ist.

Ich bin jedenfalls schon gespannt auf das Teil.


xtrm schrieb am 17.10.2017 um 18:04

Same as lakaker, ich hätt die optical gerne mit einem aktuellen Sensor wie dem 3360 und besseren tastern.


enjoy schrieb am 17.10.2017 um 20:51

habe auch eine Intelli Optical 1.1, eine tolle Maus mit nur einen kl. Nachteil, der Sensor funktioniert leider nicht auf allen Oberflächen (weiße Tischplatte mag er gar nicht), da funktioniert die Dell USB-Laser-Maus besser, schau ma mal, wie das neue Modell wird


XXL schrieb am 17.10.2017 um 21:17

Zitat aus einem Post von NeM
Scho wieder?

Versteh den Hype garned

Hat halt echt eine gute Form an die nicht viele Mäuse rankommen :D

Hoffe sie modernisieren sie echt, ich find ja die beste Version der Explorer ist noch immer die Razer/MS Habu :D


Wyrdsom schrieb am 17.10.2017 um 21:25

"Altes" Gehäuse und neue Technik. Wäre sicher für viele Instabuy.


InfiX schrieb am 17.10.2017 um 21:35

für mich ned, weil ich hab eine funktionierende V1.5 und zwei funktionierende V3.0 :D
aber vielleicht kauf ich mir ja eine auf vorrat.


xtrm schrieb am 17.10.2017 um 22:21

Ich hab auch noch ein 5er Pack Optical hinten rumliegen, hab ich damals auf eBay UK gekauft :D. Aber trotzdem hat die Maus einige Probleme, welche mit einem neuen Sensor und besseren Schaltern der Vergangenheit angehören würden.


userohnenamen schrieb am 17.10.2017 um 22:28

und weniger kabelbrüchen :D


InfiX schrieb am 17.10.2017 um 22:32

glaubt ersnthaft wer, dass heutige schalter und kabel länger halten als die alten? :D
der sensor wird besser sein, sonst erwart ich mir nix :p




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024