Kulthardware - Seite 29

Seite 29 von 29 - Forum: Sonstige Peripherie auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/kulthardware_17149/page_29 - zur Vollversion wechseln!


wergor schrieb am 13.01.2019 um 13:52

Sehr geil!


quilty schrieb am 22.09.2019 um 20:09

Nicht soooo alt wie vieles hier, aber nachdem ich sie heute bei meinem Onkel ausgebaut hab - eine Radeon 5970 Dual GPU Karte. "Damals" als sich ATI und Nvidia mit allen Tricks auf Augenhöhe gematcht haben:

click to enlargeclick to enlarge


Hubman schrieb am 22.09.2019 um 21:31

"nur" 10 Jahr alt! Schon ein heftiges Teil, hab mir grad ein altes Review dazu durchgelesen, geht auf fast 400W Verbrauch rauf;-)

und hat die Geforce 295 (single core) ordentlich verblasen


Bogus schrieb am 22.09.2019 um 21:53

btw: wenn's jemanden hier interessiert hätte ich eine gtx 295 mit WF 3 kühler hier. gibt kein bild, aber leds an der karte leuchten. eventuell ne geschichte für's backrohr.
würde ich gegen versandkostenübernahme verschicken




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024