"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kulthardware

Androy 06.11.2001 - 19:24 56670 423 Thread rating
Posts

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3346
Sehr geil!

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2299
Nicht soooo alt wie vieles hier, aber nachdem ich sie heute bei meinem Onkel ausgebaut hab - eine Radeon 5970 Dual GPU Karte. "Damals" als sich ATI und Nvidia mit allen Tricks auf Augenhöhe gematcht haben:

click to enlargeclick to enlarge

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
"nur" 10 Jahr alt! Schon ein heftiges Teil, hab mir grad ein altes Review dazu durchgelesen, geht auf fast 400W Verbrauch rauf;-)

und hat die Geforce 295 (single core) ordentlich verblasen

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3075
btw: wenn's jemanden hier interessiert hätte ich eine gtx 295 mit WF 3 kühler hier. gibt kein bild, aber leds an der karte leuchten. eventuell ne geschichte für's backrohr.
würde ich gegen versandkostenübernahme verschicken
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz