And yet it moves! - Seite 4

Seite 4 von 5 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/and_yet_it_moves_171975/page_4 - zur Vollversion wechseln!


mml schrieb am 23.11.2006 um 22:04


wodie schrieb am 26.11.2006 um 18:13

falls ein update folgen wird (ich hoffe es sehr):

1. wenn ich nach dem finish, also mit anzeige der zeit und death count, auf escape drücke und "new game" wähle bleibt diese "finish anzeige" erhalten.
2mal escape führt dazu, dass der mauszeiger bei der finish anzeige weg ist.

2. auf der seite werden die zeiten mittlerweile in minuten/sekunden angezeigt.. wäre meiner meinung nach sinnvoll wenn das im spiel auch so dargestellt wird.

3. eine zeitanzeige/stoppuhr/irgendwas, das die zeit mitzählt.

4. (schon erwähnt) eine möglichkeit schnell das level neu zu starten.. vor allem das abwarten bis die zusammenbauundzumletztencheckpointflieg-animation überstanden ist kostet mich nerven.

5. dass ihr die total-time nur dann nehmts wenn man beide level hintereinander durchspielt ist an sich eine gute idee, weil sich dadurch (zumind für mich) ein "eigener" wettkampf ergibt - beide levels sauber direkt hintereinander zu spielen ist nämlich ziemlich schwierig.
trotzdem fänd ich eine zusätzliche, aus den bestzeiten errechnete total time gut .. wie gesagt, falls mehr levels angedacht sind.

edit: ist der cheesus einer von euch?


Skatan schrieb am 26.11.2006 um 22:16

gibts an sound on/off button?

würd mir ich wünschen


Punisher schrieb am 27.11.2006 um 00:48

Nettes Game, einmal ist es mir beim Task-Switch abgeschmiert (im Window Modus)


Skatan schrieb am 03.04.2009 um 07:35

*ausgrab*

haben sich ja anscheinend recht gut gehalten und so wird das spiel jetzt auf die wii gebracht
http://futurezone.orf.at/stories/1503695/


d3cod3 schrieb am 03.04.2009 um 07:54

und über steam gibts es auch für den pc :)
freu mich schon auf die launch party und bin wirklich wirklich happy dass sie es soweit gebraucht haben.


mat schrieb am 03.04.2009 um 15:03

Heute Abend steigt übrigens eine Release-Party im Gartenbaukino:

and_yet_it_moves_release_party_flyer_139141.png


fatmike182 schrieb am 03.04.2009 um 15:26

i'll be there!
minimal mehr infos http://www.randomrocket.net/2009/04...aus-osterreich/


Christoph B schrieb am 04.04.2009 um 19:15

hi allerseits,

danke im nachhinein für die ankündigung, grüße an alle die gestern im gartenbau kino waren

@d3cod3: wo warma denn gestern ? beim left4dead spieln verzettelt ? :P


d3cod3 schrieb am 04.04.2009 um 19:29

Zitat von Christoph B
hi allerseits,

danke im nachhinein für die ankündigung, grüße an alle die gestern im gartenbau kino waren

@d3cod3: wo warma denn gestern ? beim left4dead spieln verzettelt ? :P

nana, left4dead hamma eh nach 8 stunden abgebrochen. musste leider dann zuhause was vorher nicht absehbares fixen :(
ich komm einfach zu euch ins büro mit booze zum nachträglichen feiern :D


Christoph B schrieb am 04.04.2009 um 19:56

ja super, schau vorbei amal :)


blood schrieb am 04.04.2009 um 20:07

die demo hat mir sehr gut gefallen: sound/musik und visuelle gestaltung sind erfrischend anders, so auch die spielmechanik an sich. wird defintiv über steam gekauft :)


Christoph B schrieb am 04.04.2009 um 20:11

freut mich das es dir gefällt !


blood schrieb am 06.04.2009 um 22:38

Spoiler Alert:

_O_M_G_, wessen meerschweinchen/hamster hat da modell stehen müssen? :D


semteX schrieb am 06.04.2009 um 23:07

btw ka ob es euch aufgefallen ist, sogar die jungs von penny arcade ham ein paar zeilen über euer spiel geschrieben :) es ist echt schön, wenn "indie" spiele so bekannt werden




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024