"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

And yet it moves!

mat 21.11.2006 - 04:36 13336 65
Posts

mml

Bloody Newbie
Registered: Nov 2006
Location: vienna
Posts: 6
neine, der bug kann bei beiden verisonen vorkommen...wir müssen die steine noch irgendwie einsperren -> kommt im nächsten update

wodie

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 264
falls ein update folgen wird (ich hoffe es sehr):

1. wenn ich nach dem finish, also mit anzeige der zeit und death count, auf escape drücke und "new game" wähle bleibt diese "finish anzeige" erhalten.
2mal escape führt dazu, dass der mauszeiger bei der finish anzeige weg ist.

2. auf der seite werden die zeiten mittlerweile in minuten/sekunden angezeigt.. wäre meiner meinung nach sinnvoll wenn das im spiel auch so dargestellt wird.

3. eine zeitanzeige/stoppuhr/irgendwas, das die zeit mitzählt.

4. (schon erwähnt) eine möglichkeit schnell das level neu zu starten.. vor allem das abwarten bis die zusammenbauundzumletztencheckpointflieg-animation überstanden ist kostet mich nerven.

5. dass ihr die total-time nur dann nehmts wenn man beide level hintereinander durchspielt ist an sich eine gute idee, weil sich dadurch (zumind für mich) ein "eigener" wettkampf ergibt - beide levels sauber direkt hintereinander zu spielen ist nämlich ziemlich schwierig.
trotzdem fänd ich eine zusätzliche, aus den bestzeiten errechnete total time gut .. wie gesagt, falls mehr levels angedacht sind.

edit: ist der cheesus einer von euch?

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4085
gibts an sound on/off button?

würd mir ich wünschen

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Graz
Posts: 1706
Nettes Game, einmal ist es mir beim Task-Switch abgeschmiert (im Window Modus)

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4085
*ausgrab*

haben sich ja anscheinend recht gut gehalten und so wird das spiel jetzt auf die wii gebracht
http://futurezone.orf.at/stories/1503695/

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
und über steam gibts es auch für den pc :)
freu mich schon auf die launch party und bin wirklich wirklich happy dass sie es soweit gebraucht haben.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24822
Heute Abend steigt übrigens eine Release-Party im Gartenbaukino:

and_yet_it_moves_release_party_flyer_139141.png

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223

Christoph B

Big d00d
Registered: Nov 2005
Location: Nerdvana
Posts: 139
hi allerseits,

danke im nachhinein für die ankündigung, grüße an alle die gestern im gartenbau kino waren

@d3cod3: wo warma denn gestern ? beim left4dead spieln verzettelt ? :P

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von Christoph B
hi allerseits,

danke im nachhinein für die ankündigung, grüße an alle die gestern im gartenbau kino waren

@d3cod3: wo warma denn gestern ? beim left4dead spieln verzettelt ? :P

nana, left4dead hamma eh nach 8 stunden abgebrochen. musste leider dann zuhause was vorher nicht absehbares fixen :(
ich komm einfach zu euch ins büro mit booze zum nachträglichen feiern :D

Christoph B

Big d00d
Registered: Nov 2005
Location: Nerdvana
Posts: 139
ja super, schau vorbei amal :)

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8721
die demo hat mir sehr gut gefallen: sound/musik und visuelle gestaltung sind erfrischend anders, so auch die spielmechanik an sich. wird defintiv über steam gekauft :)

Christoph B

Big d00d
Registered: Nov 2005
Location: Nerdvana
Posts: 139
freut mich das es dir gefällt !

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8721
Spoiler Alert:

_O_M_G_, wessen meerschweinchen/hamster hat da modell stehen müssen? :D
Bearbeitet von blood am 06.04.2009, 22:43

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13155
btw ka ob es euch aufgefallen ist, sogar die jungs von penny arcade ham ein paar zeilen über euer spiel geschrieben :) es ist echt schön, wenn "indie" spiele so bekannt werden
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz