"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

And yet it moves!

mat 21.11.2006 - 04:36 13335 65
Posts

wodie

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 264
Zitat von Corran_Horn
mah ich zuck aus... wie kommt man an dem dummen Affen vorbei *grml*
Spoiler Alert:
du musst öfters die umgebung drehen.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24822
Zitat von wodie
Spoiler Alert:
du musst öfters die umgebung drehen.
Spoiler Alert:
eigentlich muss man ihn mit seinen eigenen steinen (?) treffen

wodie

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 264
Zitat von mat
Spoiler Alert:
eigentlich muss man ihn mit seinen eigenen steinen (?) treffen
Spoiler Alert:
potzblitz! wo gibts denn die? ich hab nur bemerkt, dass er aufschreit wenn ich ihn berühre (und eventuell auch im baum verschwindet :fresserettich: :D) aber gut zu wissen! geht vielleicht schneller so. 340 ich komme!! harhar

wodie

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 264
Zitat von wodie
Spoiler Alert:
potzblitz! wo gibts denn die? ich hab nur bemerkt, dass er aufschreit wenn ich ihn berühre (und eventuell auch im baum verschwindet :fresserettich: :D) aber gut zu wissen! geht vielleicht schneller so. 340 ich komme!! harhar
Spoiler Alert:
ich megaei! mit des affen eigenen, natürlich.

ist schon angedacht oder gar klar wie die, gegebenenfalls, weiterentwicklung des spiels aussieht?
eine möglichkeit replays zu erstellen und einen leveleditor fänd ich grandios für eine zu(oder auch zuzu)künftige version.

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2459
oder einen levelgenerator .. create new level .. wär der endlos fun schlecht hin

rettich

Legend
waffle, waffle!
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: wien
Posts: 794
so wie in elastomania! :eek:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24822
omg, was ich da damals rumgebastelt hab. physikbastelset für arme :p

leveleditor wäre natürlich geil :)

wodie

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 264
elastomania ist noch immer die macht! :D
spiel das sicher schon seit 2,5 jahren und kann nicht aufhören..beherrschen tuts allerdings immer noch skandinavien. die lausigen freaks!
hehe

dosen

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5309
jo is recht nett... das einzige was mir nicht richtig gefällt ist der sound :/

ansonsten nettes game - mehr lvl machen :D

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
Gratuliere zu dem Spiel!
Ich spiele eigentlich nicht, aber das ist super, hilft mir en heutigen Tag auf der Uni zu überleben :)

Danke für die Mac-Version!
Und trotzt Releaseparty bitte weiterentwickeln!

Postet's doch auf digg, dann hättet's sofort eine Community - LineRider war gestern :)

mml

Bloody Newbie
Registered: Nov 2006
Location: vienna
Posts: 6
Zitat von wodie
eine möglichkeit replays zu erstellen und einen leveleditor fänd ich grandios für eine zu(oder auch zuzu)künftige version.

nice idea! aber das semester mahcen wir mal alle unsren bakk und dann schau ma weiter...

Christoph B

Big d00d
Registered: Nov 2005
Location: Nerdvana
Posts: 139
Zitat von fliza23
naja, sonst könnt mr. schnipsel ja quasi überall hin"fliegen" und bräuchte nur vor der landung kurz mal mit einer 360°-drehung abbremsen :p
jop, genau das war unser gedanke...so brauchts schon skills :P

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4085
ich häng in der zweiten welt nach dem affen!

ich weiß nicht obs ein bug ist oder einfach nur schlechtheit von mir, auf jedenfall ist da ja so ein stein, und ich habs bis jetzt noch jedes mal irgendwie geschafft dass der irgendwo hintn runterfliegt, und ich dann nicht weiß wie jetzt weiter gehen soll... und atm komm ich nicht mal mehr beim affen vorbei ums genauer beschreiben zu können *g*

mml

Bloody Newbie
Registered: Nov 2006
Location: vienna
Posts: 6
ist ein bug. der stein sollte nicht verschwinden. ohne ihn kommt man bei den bienen nicht vorbei...

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4085
habs befürchtet! ich hab die mac version, falls dir das irgendwas hilft
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz