"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

And yet it moves!

mat 21.11.2006 - 04:36 13338 65
Posts

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9879
ganz neu sind die ideen aber nicht (prey und loco roco lassen grüßen) :D

der grafikstil gefällt mir aber SEHR (!) und auch sonst ein nettes game :)

mml

Bloody Newbie
Registered: Nov 2006
Location: vienna
Posts: 6
da einige probleme mim unzipen unserer windows version haben, haben wir jetzt auch ein .rar file raufgeladen.

hoffentlich funktionierts mit dem


ps: and thanks for putting the link up here, mat!

K4m4Hl

JgB W2 Maria Theresia!
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1718
buhuh ich schaff den 2. lvl ned der is zu kompliziert :(


btw nice game ;)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17861
Hm, das Spiel taugt mir :D
Richtig gut gemacht imho, vor allem das World-Rotation Prinzip und die Bild-in-Bild Funktion bei Ereignissen :)

mml

Bloody Newbie
Registered: Nov 2006
Location: vienna
Posts: 6
das ganze ist noch nicht bugfree, sozusagen ne beta version, deswegen please bugreport! entweder gleich hier oder via mail...

thx!

wodie

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 264
sehr nettes spiel!
einen bug konnte ich finden, und zwar wenns gilt die steinmauer zu erschlagen.. der große stein ging durch aber dann bin ich gestorben. ergebnis: die kleinen steine bauen sich wieder auf aber der durchschlagstein liegt auf der anderen seite.... muss gestehen ich hab mich dann nicht so positioniert dass er von der anderen seite durchgehen würde (der war wahrscheinlich auch schon sehr jenseitig).

sind noch mehr levels geplant?
hab mal das erste auf highscore gespielt.. ich glaub es ist mir gelungen :D
ich fänds super wenn der spielablauf noch mehr auf die highscore jagd ausgelegt wäre; also dass man einen schnellen neustart provozieren kann.
dass die geräusche durch stimmen gemacht wurden ist meiner meinung nach eher "naja".. wirkt etwas zu gewollt innovativ.
aber ansonsten sehr gut. werd noch eine 40er zeit im ersten spielen und dann das 2te angehen. schaut komplizierter aus.

edit: der affe ist ein arschviech. erstens tödlich, zweitens ist nach dem ca 16ten versuch mein rechner eingefroren..
steine_bug_101029.jpg (downloaded 106x)
Bearbeitet von wodie am 21.11.2006, 18:43

mml

Bloody Newbie
Registered: Nov 2006
Location: vienna
Posts: 6
Zitat von wodie
Zitat von HaBa
Ich wüsste was wo die Freudentränen in ihren Augen gesichert sind ...

ja das problem kenne wir. dachten eigentlich dass wirs mit dem letzten upload (v 0.4, gestern abend) gefixt haben. hattest du die letzte version?

wodie

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 264
Zitat von mml
ja das problem kenne wir. dachten eigentlich dass wirs mit dem letzten upload (v 0.4, gestern abend) gefixt haben. hattest du die letzte version?
ja, habs heute runtergeladen (im archivnamen steht auch 0.4).

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8482
läuft unter osx 10.4.8 einwandfrei und scheint spass zu machen. atm aber keine zeit dafür :)

wodie

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 264
ist es gedacht, dass man den affen bewegen kann?
bei mir ist er nämlich hinter dem baum .. hehe.

das zweite level ist super!
sehr fordernd. die 350er zeit mit 3mal sterben ist gut gut.

habts ihr die musik beim finish auch mit dem mund gemacht?
affe_weg_101047.jpg (downloaded 95x)

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2459
cooles spiel
das kerlchen brauch an namen, mr. schnipsel
also wenn ma mr. s. a paar mal im kreis dreht und er dann wieder aufkommt zreissts ihn obwohl er nur knapp überm boden is .. irgendwie beziehts ihr das zreissen wohl auf die gesamte fallstrecke und nicht auf die fallstrecke von seiner position nach dem letzten drehen bis zum boden
:D ich wette mir kann keiner folgen
kann natürlich sein dass es beabsichtigt is damits ned so einfach is
wär übrigens ein cooles u3 spiel .. wenn ma das programmiern könnte .... ?

Corran_Horn

Wollt's nur wissen...
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Stockerau
Posts: 565
mah ich zuck aus... wie kommt man an dem dummen Affen vorbei *grml*

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3257
Zitat von master_burn
cooles spiel
das kerlchen brauch an namen, mr. schnipsel
also wenn ma mr. s. a paar mal im kreis dreht und er dann wieder aufkommt zreissts ihn obwohl er nur knapp überm boden is .. irgendwie beziehts ihr das zreissen wohl auf die gesamte fallstrecke und nicht auf die fallstrecke von seiner position nach dem letzten drehen bis zum boden
:D ich wette mir kann keiner folgen

naja, sonst könnt mr. schnipsel ja quasi überall hin"fliegen" und bräuchte nur vor der landung kurz mal mit einer 360°-drehung abbremsen :p

wodie

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 264
klaro folgen!
ist ja in sich geschlossen auch logisch! wenn du die umgebung schnell genug drehst dann stirbt der schnips, nenn ich ihn mal (mister ist so förmlich :P :D), auch nicht.
aber beim drehen selbst, falls du nicht hundertprozentig aufeinander folgend drehst und/oder lange zeit, fällt er ja auch! insofern gut und richtig dass er dabei energie mitnimmt und beim aufprall zerteilt wird.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17861
Zitat von fliza23
naja, sonst könnt mr. schnipsel ja quasi überall hin"fliegen" und bräuchte nur vor der landung kurz mal mit einer 360°-drehung abbremsen :p

Das wäre aber interessant :D Irgendein offenes Level machen und du musst erraten wo die nächste Plattform ist und schnell genug abbremsen :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz