"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

And yet it moves!

mat 21.11.2006 - 04:36 15610 65
Posts

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1709
ich habs am sonntag im kurier zum ersten mal gesehen .)

witziger weise kenn ich peter von früher und felix is ein ex schüler meiner mutter
freut mich für di bagasch :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
im aktuellen profil ist auch ein kleiner artikel wo ayim vorkommt.

das hamster shooting war unterhaltsam zu beobachten :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
OMG need more levels :D bei den vielen verschiedenen gameplay elementen sind die möglichkeiten unendlich, vorallem richtig schwere levels sind need :D
bei der komplexität mancher levels stell ich mir die gestaltung eines einfachen aber dennoch umfangreichen level-editors durchaus schwierig vor, dennoch hoffe ich, dass ihr einen nachliefert.

hat mir richtig viel spaß gemacht, die 14€ waren gut investiert :)
Bearbeitet von blood am 07.04.2009, 17:02

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
komm erst jetzt in den genuss dieses geilen spiels. sooo schön das ding :)

auch bald auf nintendo
http://www.wii-fans.de/artikel/55

felix ftw ;)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
die wii version spielt sich ganz anders als die pc version und wird sicher für alle ein vergnügen :)
Bearbeitet von d3cod3 am 15.04.2010, 00:53

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz