And yet it moves! - Seite 5

Seite 5 von 5 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/and_yet_it_moves_171975/page_5 - zur Vollversion wechseln!


7aph0 schrieb am 06.04.2009 um 23:12


d3cod3 schrieb am 07.04.2009 um 01:38

im aktuellen profil ist auch ein kleiner artikel wo ayim vorkommt.

das hamster shooting war unterhaltsam zu beobachten :D


blood schrieb am 07.04.2009 um 16:58

OMG need more levels :D bei den vielen verschiedenen gameplay elementen sind die möglichkeiten unendlich, vorallem richtig schwere levels sind need :D
bei der komplexität mancher levels stell ich mir die gestaltung eines einfachen aber dennoch umfangreichen level-editors durchaus schwierig vor, dennoch hoffe ich, dass ihr einen nachliefert.

hat mir richtig viel spaß gemacht, die 14€ waren gut investiert :)


Nico schrieb am 15.04.2010 um 00:36

komm erst jetzt in den genuss dieses geilen spiels. sooo schön das ding :)

auch bald auf nintendo
http://www.wii-fans.de/artikel/55

felix ftw ;)


d3cod3 schrieb am 15.04.2010 um 00:45

die wii version spielt sich ganz anders als die pc version und wird sicher für alle ein vergnügen :)


Nico schrieb am 28.05.2010 um 12:46

preview:
http://www.cubed3.com/preview/342




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024