Cyberpunk 2077 - Seite 133

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InfiX schrieb am 29.03.2021 um 11:32

Zitat
Unstuck Rocking/Rotating feature added to all vehicles. Use Left Stick or A/D W/S or LShift/LCtrl to engage rocking and rotating to stuck/beached vehicles to try and free them.

hmm und was mach ich wenn mein auto ganz in der luft festhängt? :D

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Dune schrieb am 29.03.2021 um 11:41

Geil, es gibt doch Hoverautos! :D


WONDERMIKE schrieb am 29.03.2021 um 11:45

ich bin einmal mit dem Moped in der Luft gehangen, aber das war ein unglücklicher Autosave :D


Viper780 schrieb am 29.03.2021 um 11:58

Zitat aus einem Post von InfiX
hmm und was mach ich wenn mein auto ganz in der luft festhängt? :D

Ein Foto?


blood schrieb am 29.03.2021 um 12:43

so stell ich mir einen patch vor, weiter so, CDPR. mit den ganzen geplanten DLCs sollte das game ende des jahres endlich spielbar sein.


InfiX schrieb am 29.03.2021 um 15:11

das game war auch jetzt schon spielbar (am PC zumindest), oder was glaubst hab ich die 100h+ lang gemacht? :P


nexus_VI schrieb am 29.03.2021 um 15:34

Nachdem ich an keine GPU komme hab ich mir gedacht, das rennt doch super auf der neuen Xbox ... nur kommt der "Next-Gen" Patch wann bitte, im Herbst?! Bis dahin kommt vielleicht sogar eine GPU :D Es ist zum Haare raufen.


Dune schrieb am 29.03.2021 um 16:09

Zitat aus einem Post von InfiX
das game war auch jetzt schon spielbar (am PC zumindest), oder was glaubst hab ich die 100h+ lang gemacht? :P

Bei mir hat sich das spielbar bisl relativiert, an manchen Stellen crasht es recht grundlos. Ich finde schon, dass es sich teilweise wie ein halbfertiges Produkt anfühlt. Nicht unspielbar, aber eben so als hätte man es gute sechs Monate zu früh auf den Markt geschmissen :)


InfiX schrieb am 29.03.2021 um 18:25

also skyrim z.b. hatte bei mir damals auf jeden fall mehr bugs und crashes (auch game breaking) und da gabs keinen shitstorm ^^

mit den crashes hatte ich scheinbar glück, da lief bei mir alles problemlos, auch game breaking bug hatte ich keinen, nur lustige ^^

aber sonst ja, wie ein unfertiges spiel fühlt sich sowieso alles was heutzutage released wird an.


hynk schrieb am 29.03.2021 um 18:44

Da gibts halt den großen Unterschied zwischen Skyrim und Cyberpunk. Bethesda hat möglichst wenig bekannt gegeben und nur weniges versprochen. 15 Jahre später highjacked die Social Media Abteilung die Entwicklung von Cyberpunk und provoziert damit eine unglaubliche Masse an Vorbestellungen und einen entsprechenden Shitstorm.

Inhaltlich muss ich dir aber absolut zustimmen. Gibt genug Beispiele. Egal ob Elderscrolls, Gothic, oder vergleichbares. Keines dieser Games ist zu Beginn fehlerfrei.


InfiX schrieb am 29.03.2021 um 18:53

jo, keine frage, dass cyberpunk absolut überhypt wurde, aber am ende sollte mans doch an der substanz messen im vergleich zu anderen und nicht mit "was hätte sein können"


Dune schrieb am 29.03.2021 um 18:54

Shitstorm gibt es von mir keinen, da reg ich mich lieber über andere Sachen auf.

Für mich ist es halt auch eines der ersten Spiele die ich von Beginn an probiert hab. Elderscrolls und Co hatte ich auch sehr viele Bugs, aber an einen CTD und vor allem viele in Folge kann ich mich wirklich bei keinem Game erinnern außer in den wilden 2000ern :)


Wyrdsom schrieb am 29.03.2021 um 22:18

Tweet-URL: https://twitter.com/cyberpunkgame/status/1376571200596492296?s=21


Umlüx schrieb am 30.03.2021 um 00:35

Ryzen 9 5900X, RX 6900 XT, 1440p, max details.
non RT: ~90fps
RT max: 25fps

:D

Der Einbruch erfolgt sobald man irgendwelche der RT Features aktiviert. Also nur teilweises runterdrehen bringt nichts.
FidelityFX oder die Auflösung runterzuschrauben hilft auch nichts. Auf 1024x768 bekomme ich immer noch unter 50fps

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shad schrieb am 30.03.2021 um 00:47

war fast klar wenn ma bedenkt das sich die aktuelle AMD RT performance auf RTX 2xxx niveau bewegt




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