"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 307886 2466 Thread rating
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13685
Zitat
Unstuck Rocking/Rotating feature added to all vehicles. Use Left Stick or A/D W/S or LShift/LCtrl to engage rocking and rotating to stuck/beached vehicles to try and free them.

hmm und was mach ich wenn mein auto ganz in der luft festhängt? :D

click to enlarge

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Geil, es gibt doch Hoverautos! :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
ich bin einmal mit dem Moped in der Luft gehangen, aber das war ein unglücklicher Autosave :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48857
Zitat aus einem Post von InfiX
hmm und was mach ich wenn mein auto ganz in der luft festhängt? :D

Ein Foto?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
so stell ich mir einen patch vor, weiter so, CDPR. mit den ganzen geplanten DLCs sollte das game ende des jahres endlich spielbar sein.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13685
das game war auch jetzt schon spielbar (am PC zumindest), oder was glaubst hab ich die 100h+ lang gemacht? :P

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Nachdem ich an keine GPU komme hab ich mir gedacht, das rennt doch super auf der neuen Xbox ... nur kommt der "Next-Gen" Patch wann bitte, im Herbst?! Bis dahin kommt vielleicht sogar eine GPU :D Es ist zum Haare raufen.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Zitat aus einem Post von InfiX
das game war auch jetzt schon spielbar (am PC zumindest), oder was glaubst hab ich die 100h+ lang gemacht? :P

Bei mir hat sich das spielbar bisl relativiert, an manchen Stellen crasht es recht grundlos. Ich finde schon, dass es sich teilweise wie ein halbfertiges Produkt anfühlt. Nicht unspielbar, aber eben so als hätte man es gute sechs Monate zu früh auf den Markt geschmissen :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13685
also skyrim z.b. hatte bei mir damals auf jeden fall mehr bugs und crashes (auch game breaking) und da gabs keinen shitstorm ^^

mit den crashes hatte ich scheinbar glück, da lief bei mir alles problemlos, auch game breaking bug hatte ich keinen, nur lustige ^^

aber sonst ja, wie ein unfertiges spiel fühlt sich sowieso alles was heutzutage released wird an.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Da gibts halt den großen Unterschied zwischen Skyrim und Cyberpunk. Bethesda hat möglichst wenig bekannt gegeben und nur weniges versprochen. 15 Jahre später highjacked die Social Media Abteilung die Entwicklung von Cyberpunk und provoziert damit eine unglaubliche Masse an Vorbestellungen und einen entsprechenden Shitstorm.

Inhaltlich muss ich dir aber absolut zustimmen. Gibt genug Beispiele. Egal ob Elderscrolls, Gothic, oder vergleichbares. Keines dieser Games ist zu Beginn fehlerfrei.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13685
jo, keine frage, dass cyberpunk absolut überhypt wurde, aber am ende sollte mans doch an der substanz messen im vergleich zu anderen und nicht mit "was hätte sein können"

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Shitstorm gibt es von mir keinen, da reg ich mich lieber über andere Sachen auf.

Für mich ist es halt auch eines der ersten Spiele die ich von Beginn an probiert hab. Elderscrolls und Co hatte ich auch sehr viele Bugs, aber an einen CTD und vor allem viele in Folge kann ich mich wirklich bei keinem Game erinnern außer in den wilden 2000ern :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Bearbeitet von Wyrdsom am 29.03.2021, 22:24

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
Ryzen 9 5900X, RX 6900 XT, 1440p, max details.
non RT: ~90fps
RT max: 25fps

:D

Der Einbruch erfolgt sobald man irgendwelche der RT Features aktiviert. Also nur teilweises runterdrehen bringt nichts.
FidelityFX oder die Auflösung runterzuschrauben hilft auch nichts. Auf 1024x768 bekomme ich immer noch unter 50fps

click to enlargeclick to enlarge
Bearbeitet von Umlüx am 30.03.2021, 00:52

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
war fast klar wenn ma bedenkt das sich die aktuelle AMD RT performance auf RTX 2xxx niveau bewegt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz