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Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 307922 2466 Thread rating
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rastullah

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Dürfte wirklich der Ram gewesen sein. Auf 2400 (statt den 3200 die er haben sollte) läuft es ohne abstürze. Memtest oder andere Anwendungen / Spiele hatten aber nie Probleme...

Viper780

Er ist tot, Jim!
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Memtest86 ist leider erst nach mehreren Stunden aussage fähig. prime95 ist da nach wie vor ein guter Indikator

blood

darkly dreaming
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FLOOR IT, SANDRA.

questionmarc

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Lol, dann halt keine neue Graka sondern gleich einen Tesla kaufen ;)

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
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hat jemand eine ahnung wie der gegner level mit dem spieler level skaliert? ich bin davon ausgegangen das die gegner einen fixen level haben, wie zb in witcher3 od. bei world of warcraft aber das kann nicht der fall sein.

ich habe auch schon im internet nach infos geschaut und da habe ich nur aussagen wie "Cyberpunk 2077 doesn't have enemies scaling to the main character's level, so you have to be careful where you travel. If you encounter high-level opponents at the beginning of the game, start running away." gefunden. im rückschluss müsste das auch bedeuten das die gegner im "startgebiet" nichts können sollten wenn man als high lvl hingeht.

mir stellt sich deshalb die frage, weil ich mir nen fun char erstellt habe und das dmg verhalten, der gegner, nicht nachvollziehen kann. mein plan war eigentlich nur blödsinn machen, also habe ich den char storymässig soweit gespielt bis die stadt komplett offen ist (also anfang akt 2) und ihn dann ohne eine mission/aktivität zu machen auf lvl50 hoch gegrindet, weil ich auch wollte das alle ikonischen und eizigartigen dinge gleich auf vollem level droppen. ich habe sogar "satori" liegen lassen obwohl man dort nicht mehr hinkommt und mich danach hin geglicht ^^

danach habe ich den quest "space oddity" gemacht um gut eddies glitchen zu können. bei der quest war ich dann überrascht wie hart die jungs reinhauen, weil die waren bei meinem ersten durchlauf (wo ich damals viel, viel lower war) deutlich weniger gefährlich. das selbe war dann als ich die aktivität gemacht habe wo man das schema für armadillo bekommt. fast alle missionen und aktivitäten sind von der gefahr als "sehr niedrig" eingestuft.

ich habe dann folgendes getestet. ich habe den fun char auf knapp 3k rüstung gepimpt und habe eine ncpd aktivität angetestet die direkt neben dem safehouse ist wo man beginnt. das sollte dann ja eigentlich eine einsteiger/tutorial aktivität sein und auch die typen haben richtig gut reingehauen.

ich habe dann mein savegame vom ersten durchlauf geladen. afair war ich mit dem char so mitte bis ende lvl30 als ich alle haupt und nebenmissionen durch hatte. den hatte ich danach auf lvl50 gegrindet und auf über 6k rüssi gepimpt. nach dem cap grind habe ich aber kaum mehr combat gemacht und fast nur items gesammelt und verbessert, das wurde mir auf dauer aber zu öde. jedenfalls habe ich mit dem char dann auch eine afänger aktivität getestet und auch dort haben die gegner extrem viel schaden gemacht trotz über 6k rüssi.

alles geschriebene bezieht sich auf den härtesten schwierigkeitsgrad. ich habe dann auch auf "normal" getestet und dort konnten mich 5 gegner nicht einmal kratzen wenn ich permanent in ihrem kreuzfeuer stehen bliebt und den kleinsten "heal over time" aktiv hatte.

hat jemand eine ahung zur gegner skalierung/lvl? skallieren die permanent mit dem aktuellen spieler lvl od. bleiben die low(er) und werden erst "high level" wenn man das cap erreicht od. nahe diesem ist?

Kirby

0x19
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ich glaube dass es weniger mit deinem char lvl zu tun hat. Die StrreetCred sind ja ausschlaggebend welche waffen du kaufen kannst. Umso höher der Streetcred umso "leichter" werden die tasks da du ja bessere waffen hast.

Dune

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Irgendwie verstehe ich nicht ganz warum die Updates da immer 2-3h dauern bei der Größe, ist bei mir das einzige Spiel was da so rumscheiszt.

Wyrdsom

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Zitat aus einem Post von Dune-
Irgendwie verstehe ich nicht ganz warum die Updates da immer 2-3h dauern bei der Größe, ist bei mir das einzige Spiel was da so rumscheiszt.

Also auf der PS5 gibts keine Probleme mit Updates einspielen. 2-3h hätte ich noch nie gewartet.

daisho

SHODAN
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Zitat aus einem Post von Dune-
Irgendwie verstehe ich nicht ganz warum die Updates da immer 2-3h dauern bei der Größe, ist bei mir das einzige Spiel was da so rumscheiszt.
Hast du es auf Steam oder GoG?
Bei Steam ist es ziemlich üblich das Updates lange dauern können, das liegt einfach daran wie die Games ihre Daten verpacken und bei manchen Games macht Steam das notorisch unoptimal weil sie ihre eigene Methode drüberlegen oder so.

Dune

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GoG, war bisher echt bei jedem Patch so :/ Am Download kann's nicht liegen

Ist jetzt nicht so tragisch, aber seltsam dennoch

InfiX

she/her
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höh? ich musste bei gog noch nie wirklich auf ein update warten

enforcer

What?
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Also bei mir war der letzte Patch-Download über GoG Galaxy auch deutlich langsamer als das Spiel selbst. Teilweise nur 2-3 MB/s - Das Spiel selbst hab ich damals mit 30 MB/s geladen.

InfiX

she/her
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aus interesse grad gestartet, update läuft mit 25MB/s

Dune

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Download ist nicht das Ding, das ging bei mir auch fix. Das entpacken und kopieren dazwischen war immer ewiiiig

charmin

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Zitat aus einem Post von Dune-
Download ist nicht das Ding, das ging bei mir auch fix. Das entpacken und kopieren dazwischen war immer ewiiiig

cpu und ssd lahm? 53Gb zum entpacken is schon hoat.
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