"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 306421 2466 Thread rating
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
ich hoffe auf mehr customization... autos, waffen, farben mehr outfits etc. :D

ansonsten wenn einfach mehr sidequests kommen mit der gleichen qualität wie die im spiel bin ich auch schon happy.

wer weiss vielleicht wird die karte ja auch noch bissl erweitert.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Maperweiterung wär cool, ja.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
creative umgestaltung des wastelands wärs - ich glaub das lässt sich nicht mehr fixen :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
jetzt kommen die heavyhitter rein:


das video geht ins detail was CDPR alles versprochen und angekündigt hat und wie marketing und trailer das game präsentiert haben und wie das ganze im game dann tatsächlich ausgesehen hat.

Bearbeitet von blood am 18.01.2021, 00:58

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
hab mas video ned angschaut, aber das bild passt PS4 :p

na ernsthaft wie scho so oft gesagt das hätt nur fürn PC/"nextgen" rauskommen sollen und fertig (dann würds evtl auch die metro geben)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Heute hab ich das Spiel mal kurz auf dem bisher vielleicht schwächsten System getestet, Ryzen 3 3100 mit einer RX 480 8GB. Auf Low ist es sogar problemlos spielbar. Das System wäre laut dem offiziellen Chart irgendwo zwischen minimum und recommenden für 1080p angesiedelt, wo ja sogar schon die High Einstellung angegeben war. Da ist der Performanceeinbruch dann aber schon zu heftig, also Autofahren ist da die absolute Qual zB wenn man auf High geht.

https://www.youtube.com/watch?v=nbzEuO78f1A

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
unter "recommended" scheint CDPR 30fps zu verstehen :(
mit medium settings und 85% resolution scaling sollte es auf einer rx480 recht ok laufen, wobei die 4 kerne des ryzen 3 wahrscheinlich ein problem sein könnten.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
Ich fand 30fps vollkommen okay, auch mit rx480 (nitro+) und ryzen 2700x. Ab und zu auf 25fps gedropped, aber war nie wirklich unangenehm. Meist um die 35fps +/- 5.

Gerade auf Twitter gefunden:


Falls relevant: Downloadgröße fürs Update 6,8 GB laut Steam
Bearbeitet von Daeda am 23.01.2021, 00:31

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
da redst da was ein :D 25-30fps bei ner ballerrei na danke:p

wennst nur rumlatscht lass ich mir 30fps einreden aber sobalt es etwas "hektisch" wird isses müll (i hab deas selber probiert mit meiner alten 2080 und RT na das is nix)

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
Ich hatte ~12 Spielstunden mit dem Setup, aber wenns hektisch war hab ich nicht auf die FPS gschaut, eher beim laufen/fahren :D
Na egal, ist ja alles mehr oder weniger subjektives Empfinden ^^

Anderes Thema, ich weiß nicht obs schon wo steht, aber für mich war Multiplayer bisher nur ein Gerücht? Laut Jobliste bei CDR scheints fix zu sein:
click to enlarge
Quelle
Bearbeitet von Daeda am 23.01.2021, 00:27

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
so ... ich hab jetzt nach dem ende mit dem char noch so ziemlich alle missionen gemacht ... nur boxen und rennen fehlen mir ... cyberpsycho bug hätte man anscheinend mit der console "reparieren" können indem man sich einen shard gibt der nicht auftaucht aber die ist deaktiviert - korrekt ?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Ich hab immer noch den Bug das ich eine Cyberpsycho-Quest nicht abschließen kann.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Ich hab immer noch den Bug das ich eine Cyberpsycho-Quest nicht abschließen kann.

Ist halt die Frage ob sich sowas lösen lässt, ohne einen alten Spielstand zu laden - je nachdem wo du in der Quest bist nehme ich an, dass der Fix nur dann greift, wenn du einen bestimmten Punkt noch nicht erreicht hast, aber nicht sicher. :/



:cool: na vielleicht dreh ich dann heute auch eine Runde in Night City wenn die Abstürze hoffentlic weg sind :D

deleted46918

Bloody Newbie
Registered: Jun 2021
Location:
Posts: 0
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Ich hab immer noch den Bug das ich eine Cyberpsycho-Quest nicht abschließen kann.
Same. Sad.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz