"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 139088 1907 Thread rating
Posts

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2040
Char1 (100% Weiblein) ist mit Judy liiert. Die "Mission" die dazu führte war sehr schön gemacht. Das können sie richtig gut.

Bearbeitet von Bender am 05.01.2021, 18:34

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6967
Zitat aus einem Post von Bender
Die "Mission" die dazu führte war sehr schön gemacht. Das können sie richtig gut.

Spoiler Tag....bitte - ich wusste das z.B. noch nicht :(

edit: danke! :ghug:
Bearbeitet von nfin1te am 05.01.2021, 18:48

sp33d

loading, please wait...
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: grAz
Posts: 5412
Zitat aus einem Post von shad
bei mir wars egal wie schwer das spiel gestellt war, 1 hs und down aber gut bei über 200k HS dmg auch ned schwer (einfach crit dmg stacken mit a paar skills/pearks und isi )
hehe, ab dem zeitpunkt war es wirklich einfach.
pistol, silencer... macht auch ne sniper obsolet.

Zitat aus einem Post von 22zaphod22
nicht bös gemeint
alles gut, ich reflektiere... =)

Zitat aus einem Post von rastullah
Hat jemand Johnnys Hose aufgerüstet und kann mir sagen ob es sich auszahlt?
click to enlarge
was meinst du mit auszahlt? ist doch nur optisch, die anzahl der mod-slots ist entscheidend ;)
hose könnte man per crafting auf legendary status hochziehen.. doch wäre dies zu viel ressourcen waste.

cheers.

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7451
Kann man die Autos/Motorrad irgendwie reparieren? Das eigene scheint sich irgendwie automatisch zu reparieren. Ich hätt mehr Bock mit Motorradl durch die Gegend zu fahren, geht das per Ruf auch wie beim Auto? Leider werden die so schnell kaputt :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7942
lang die V Taste halten dann kannst aussuchen welches Autos/Motorad kommen soll

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7451
Danke! :)

Und wie kann ich Autos oder Bikes zur Collection "hinzufügen"? Ich fahre mit einigen rum, die nicht im Menü aufscheinen

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5724
Zitat aus einem Post von Dune-
Danke! :)

Und wie kann ich Autos oder Bikes zur Collection "hinzufügen"? Ich fahre mit einigen rum, die nicht im Menü aufscheinen

Nur durch Kaufen.

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2040
Mit etwas Intelligenz und Hacking Skill kannst du dir jedes Gefährt auf der Straße nehmen.

hab mich aber eher auf die Bikes beschränkt und im spezielle auf das von meinem toten . . . Kumpel. Die driften so schön.

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3671
also manchmal frag ich mich schon was sich die devs bitte gedacht haben...
ich habe gerade den sidequest gespielt wo man von scavengern gefangen genommen wird und nackt ohne equipment aufwacht. 2/3 der gegner kann man zwar problemlos stealth killen, aber bei ein paar anderen geht das nicht.
ich habe komplett auf reflexes und technical abilty geskilled, es wäre also kein problem die umzuschiessen... aber die gegner dort droppen lvl1 waffen mit 50dps 0_o (bin lvl36 mit ~400dps guns). unmöglich mit diesem "spieler ankündigungs geräten" auch nur einen gegner anzukratzen, geschweige denn zu killen. dafür bin ich nach max 3 treffern weg, difficulty hard und glass cannon (body 6) ftw :rolleyes:
für diese 10min "danger: moderate" mission hab ich gestern 1 1/2h gebraucht


eine frage zu cyberware:
ich habe das projectile launch system mit explosive rounds equipped. das ding hat am anfang gut funtioniert, macht aber mitterweile lächerlich wenig schaden (200-300 bei gegnern die 5000 hp haben). mods dafür hab ich noch keine gefunden.
zahlt sich das teil überhaupt aus? durch die blöden hitboxen ist es fast unmöglich bei deckung vorbei zu schiessen, der "can't touch this" perk scheint beim pls auch keinen effekt zu haben, ich spreng mich damit regelmäßig selbst weg.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18336
Spoiler Alert: Cyberware Mod für Arme
kA ob man das wirklich spoiler-taggen muss, ich hab mal wo gelesen dass der Projectile Launcher mit Grenade-Damage skaliert (allerdings wirkt der Mod für Immun gegen eigene Granaten NICHT damit afaik), muss man also wohl Grenade-Perks nehmen - vermutlich ok für einen Techie-Build

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 880
Zitat aus einem Post von nfin1te
Spoiler Tag....bitte - ich wusste das z.B. noch nicht :(

edit: danke! :ghug:

magst bei deinem quote bitte noch den spoiler tag dazuhaun? ich wusste das auch noch nicht :D

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2040
Und du jetzt auch :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11833
hatte gestern einen lustigen bug, 2 leute haben mich gleichzeitig angerufen und ich musste 2 konversationen gleichzeitig führen... das lustigste ist, das hat sogar trotz bug funktioniert, also ich konnte immer die antworten für beide wählen :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7410

"Cyberpunk 2077
@CyberpunkGame
·
22 Min.
Normally we don't comment on rumors but this time we wanted to make an exception as this story is simply not true."

Soviel zum Dev der angeblich geplaudert hat.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6967
Zitat aus einem Post von Daeda
magst bei deinem quote bitte noch den spoiler tag dazuhaun? ich wusste das auch noch nicht :D

Den Teil hab ich doch eh von Anfang an von dem quote ausgelassen? :confused:

Steht ja nur da, dass es ne mission gibt die zu etwas führt, oder hast du dann deswegen draufgeklickt? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz