"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 139083 1907 Thread rating
Posts

Barokai

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2012
Location: Mühl4tel - PE
Posts: 256
Habs nach 44 Stunden auf der PS5 auch durch, Story+Setting hat mich echt gefesselt, werd wohl noch die 2 verbleibenden Enden machen und alle Trophies/Achievements, Sidequests usw :D

Leider hab ich grob geschätzt pro Spielstunde einen Absturz, das hat das ganze echt getrübt - da will ich gar nicht wissen wie es für manche war die es wirklich auf der PS4 (non-Pro) gezockt haben :(

Alles in allem bin ich froh das ich es gekauft hab und grad Zeit hab es ausgiebig zu spielen, werden wohl nochmal soviele Stunden (wenn nicht mehr) reinfließen.
Witcher 3 hab ich auch noch vor mir, kam die letzten Jahre nicht wirklich dazu, bin schon gespannt!

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5724
Zitat aus einem Post von nfin1te
Der einfachste Triplehack ever haha :D

click to enlarge

Cheeeeeater xD hhaha.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2238
click to enlarge

Sind die DPS ein Bug? :D

sp33d

loading, please wait...
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: grAz
Posts: 5412
nein, vermutlich von gegnern mit entsprechendem (item)lvl.
mein comrades hammer hatte 5k.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6967
Zitat aus einem Post von rastullah
click to enlarge

Sind die DPS ein Bug? :D

Ist kein Bug, gibt Waffen mit deutlich mehr DPS.

Ich hab grade eine ziemliche Odyssee hinter mir (dieser Spoiler betrifft nur die frühe Heist Mission, sonst nichts, kann angeklickt werden wenn man da schon durch ist.)

Spoiler Alert:

... ich hab nämlich während der Heist Mission das iconic Satori Katana oben liegen lassen, und das kriegt man nicht mehr danach... eigentlich. Best Katana ingame.

https://www.youtube.com/watch?v=xCA1FIQVdoo

Wollte das machen... bin durch die Tür unten ins Gebäude geglitched, ganz rauf, komme drauf, dass ich nicht weiter kann weil noch kein double jump implant. Das kostet bei Viktor 45k, hatte aber nur 10k ca.
Hab dann die Space Oditty Sidequest für das 4k painting gemacht (Danger: Very High, bin erst Lvl13 - hab 30mins für die 7 Gegner gebraucht :D) und das dann bei DropZones vervielfacht um schnell auf die 45k zu kommen, bevor sie das fixen und ich das Katana nie mehr bekomm.
Dann zu Viktor, Implant rein, dann wieder zum Nakatomi Plaza, wieder raufgeglitched, diesmal mit Doublejump problemlos....

4h später hab ich jetzt endlich das Satori :D

Falls jetzt jmd respeccen will einfach tabula e rasa googlen ;)
Bearbeitet von nfin1te am 03.01.2021, 16:14

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5724
RIP Brendan :(

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8221
take it with a wheelbarrow of salt..


wär ja nicht schlecht. aber bei den ganzen features die das video anspricht glaube ich nicht, dass sich das je bis juni ausgehen würde.

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10511
Zitat aus einem Post von Umlüx
take it with a wheelbarrow of salt..


wär ja nicht schlecht. aber bei den ganzen features die das video anspricht glaube ich nicht, dass sich das je bis juni ausgehen würde.

könntest du bitte die wichtigsten dinge zusammenfassen? ich versteh erm so schlecht und 15 min is ma echt zu lang.
nur wenns dich freut, eh klar :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7409
Hm naja nix offizielles von daher immer mit Vorsicht zu genießen.

Wird aber eigentlich auch nix neues erzählt. Chefs wurden hingewiesen, es wurd ignoriert, Release nicht so gut, kennen wir ja.

Polizei ist fixed und sollte sich nach irgendeinem Patch wieder richtig verhalten.
Jetzt sollen Patches kommen wo auch wieder Content dazukommt der aufgrund von Zeitdruck weggefallen ist.

Im Juni soll dann was größeres kommen. Quasi wie no mans sky ein Re Release.

Soll soll hätte wäre könnte eventuell vielleicht.
Blaaaa

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13380
njo, in den end credits warn ein paar multiplayer programmierer drin. ich denke da könnt durchaus noch ein GTA Online rausfallen, was ma über jahre melken kann. rockstar verdient sich damit dumm und dämlich.

ich hätt schwer bock drauf

Killah|Bee

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: wein4tel
Posts: 479
Ich hab jetzt 80 Stunden drauf und bin leider erst vorgestern draufgekommen das ich einen Bug habe.
Ich bekomme beim Hacken zwar massig Cybermod Komponenten aber keinen einzigen Cybermod selbst. Laut diversen Youtube Videos bekommt man bei einem Quest einen Ping Mod der einen Fehler hat und ab dann hat man diesen Bug.

Den Ping kann man natürlich nicht wegwerfen und auch nicht recyclen. Super Sache! Skillpunkte fürs Crafting hab ich keine mehr also darf ich mir die Mods per Console herzaubern. :(

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15564
Hm. Ich befürchte für GTA Online hat das Game/engine zu wenig Substanz.
Mag das Game aber mit GTA ist es einfach nicht zu vergleichen.
Stell es mir schwer vor lasse mich aber gerne überraschen.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10215
Youtube Clickbait, wie behämmert ist das eigentlich, dass man sich Videos ansieht in denen ein Typ der nicht ordentlich sprechen kann, vorliest was er in einem Forum gelesen hat und dann nichtmal die Quelle angiebt, damit man es selber lesen kann bevor man sich sein Genuschel gibt...
HUUUUGE NEWS EVERYONE... *kotz*

Was er uns in den 15 Minuten sagt ist: Es wurden viele Inhalte geschnitten. Die geschnittenen Inhalte werden mit der Zeit nachgeliefert.

Im Detail:
Appartments die zugesperrt sind werden lootable. Mehrere Tausend Voiceover Lines sind aktuelle nicht drin.
Keanu Reeves war Investoinput und der originale Johnny war scheinbar viel cooler (Foltest on Crack, angelehnt an Solid Snake aus MGS).
Gang Relations und Interactions wurden geschnitten. Kinder-Drogen-Stories, Priester und Hare Krishna Sidequests sind der internen Zensur zum Opfer gefallen. Ein Max Tac Story Arc wurde geschnitten
Sewers und Underground wurden geschnitten. Story Acrs und Dialoge rund um Taxifahrer (Questgeber) wurden geschnitten.


Allgemein liest sich der Text als wäre hier intern die Entscheidung getroffen worden, ein unfertiges Spiel zu releasen um den Investoren zu zeigen, was unter dem Druck für ein Scheiss rauskommt.

Zitat aus einem Post von semteX
njo, in den end credits warn ein paar multiplayer programmierer drin. ich denke da könnt durchaus noch ein GTA Online rausfallen, was ma über jahre melken kann. rockstar verdient sich damit dumm und dämlich.

ich hätt schwer bock drauf

Multiplayer wurde für 2022 angekündigt. Mehr Details gibts dazu noch nicht.
Kann mir aber gut vorstellen, dass sich das auf 2023 verschiebt.

Bisher scheiterts aber total an meiner Vorstellungskraft, was sie da im Multiplayer vorhaben.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5936
wie ist das jetzt eigentlich mit der crit chance und crit damage ? das spiel verhält sich da wirklich seltsam ...

ich hab da teilweise extra zeit verplempert mit game neu laden bevor ich ein gutes item "ansehe" um coole stats draufzuhaben und jetzt scheint es so als würde crit chance z.b. nicht stacken ?

und in "stats" wird mir halt irgendein wert angezeigt (10 oder 25) je nachdem welches item ich in welcher reihenfolge angezogen habe ??? ist das ein bug in der anzeige oder im game ?

ich hätte jetzt theoretisch 3 items mit 15% crit chance aber ich komme auf max 25% in der stats-übersicht und manchmal auf nur 10% wenn ich die gleichen items in anderer reihenfolge an und ausziehe ??

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15564

Quelle dürfte dieser 2 Wochen alte Post sein.
damals wurde von einem „fix“/größerem Patch mit Juni 2021 ausgegangen. Einfach nur um einen zeit Horizont zu bekommen. Multiplayer -wie schon geschrieben- im aktuellen Zustand eher ohne Substanz.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz