"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 308119 2466 Thread rating
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich fahr nur Bikes. Schneller kommst du nicht durch den Verkehr.
Bin üblicherweise mit Jackie's Arch unterwegs.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
ich lass es in mein RP mit einfließen.
mein male streetkid assaultrifle bouncer fährt nur die dicksten schlitten und musclecars wie z.b. die quadras.
meine female corpo blade assassin hingegen nutzt nur bikes ;)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ok so weit hab ich RP noch nie gedacht :D
Bin eher der Pragmatiker.
Bearbeitet von Obermotz am 30.12.2020, 00:15

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Quadras sind halt super mies von der Steuerung her.

Eigentlich kein Motorrad Fan aber der Verkehr und die Geschwindigkeit zwingt einen ja fast dazu :p

Bin jetzt bei knapp 30 Stunden beim Point of no Return angekommen.
Das erste Spiel seit langem wo ich nicht will dass ich die Story durchspiele :(

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 803
Zitat aus einem Post von Umlüx
meine female corpo blade assassin hingegen nutzt nur bikes ;)

corpo blade bike high five! :p

Bin inzwischen bei ca. 70h. 2 Crashes, 1 fehlgeschlagenes Sidequest wegen einem Bug, 1 Achievement erhalte ich nicht.

Langsam neigt es sich dem Ende zu. Die offenen Sachen sind eher lästiger Natur und hab kaum noch Nerv dafür. Deswegen von Stealth umgeskillt auf Blades / Athletics und Cold Blood. In your face.

Die mit Abstand lustigste Cyberware sind die double jump legs. Nie wieder Ohne :p
Bearbeitet von argh am 30.12.2020, 13:35

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Bikes sind großartig. Das Driften ist zwar nicht überzogen realistisch, dafür aber umso spaßiger.
Geht mittlerweile auch mit der Tastatur recht gut, wenn der Controller mal wieder irgendwo hinunter gefallen ist. :)

@ Earthshaker: an dem Punkt hab ich auch sehr lange gewartet, aus dem selben Grund.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
Zitat aus einem Post von argh
Die mit Abstand lustigste Cyberware.....

die habe ich auch getestet, aber ich hab mich dann im endeffekt für die high jump legs entschieden. mit dennen kommt man nicht ganz so weit, aber dafür ein bischen höher und das war mir mehr wert, aber wenn man sowas mal hat dann ist das schon luxus. :)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
für mich war die ganze main quest line etwas kurz... und die side quests sind durchwachsen, da hast einen so einen wildwuchs zwischn quests die "eigentlich eh fast main quest sind" und komplett sinnlosem filler...

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
ich seh das auch so wie semtex, aber selbst die sinnlosen quests sind besser als die standard AC nebenquest wie stell einen brief zu od. töte 5 eber ^^

owosch fetzn

Bloody Newbie
Registered: Dec 2020
Location: Iawing
Posts: 4
Skillt ihr eher aufs hacken oder auf den Körper?

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Intelligenz bzw Hacken! Damit kommt man sogut wie überall hin.
Mittlerweile bin ich aber soweit, dass ich auch Kraft und Stamina skille..

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Ich würde einfach skillen was du am öftesten benutzt bzw. was dir Spaß macht.
Glaube jede Richtung ist irgendwann OP und funktioniert durchgehend.

Melee ist auf höheren Schwierigkeitsgraden vermutlich eher die schwierigeren, man one-hit killed zwar alle Gegner - dafür liegst halt schnell am Boden wenn man im offenen Feld herumläuft. Dafür halt sehr geil wenn alles geschmeidig rennt.

Andere spielen gerne als Netrunner komplett auf hacken, da nimmst eine ganze Basis von irgendwo weit entfernt auseinander mit Contagion o.Ä.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
Zitat aus einem Post von daisho
Andere spielen gerne als Netrunner komplett auf hacken, da nimmst eine ganze Basis von irgendwo weit entfernt auseinander mit Contagion o.Ä.

das ist meine art, erst hab ich gesnipt wenns ging und jetzt mal ichs mit den hacks, das geht ganz gut

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
der character mit dem ich schon durch bin ist auf tech und reflex geskillt. mit ein bisschen body für hp regen.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Ich bastel am flinken Katana Schnetzler und bin am Überlegen ob ich mir die Mantis Blades zum Satori Katana nehmen soll. Ein paar Granaten werfen und dann herumflitzen und Köpfe abgschlagen macht schon Spaß :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz