"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 308133 2466 Thread rating
Posts

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Langsam reichts mir mit diesem scheiß Spiel.
Ich spiel seit 9 Uhr und hab vielleicht 10 Min Handlung weiter gebracht weil ich dauernd abstürze hab...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Auf was spielst du?

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
PC.
Heute is echt ein Wahnsinn. Mal schauen ob eine Neuinstallation was bringt

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
bei mir rennts zwar, aber es gibt doch einige zache bugs die die immersion für mich komplett zerstören. wenn dann zb derselbe fußgänger 3 mal hintereinander geht und dann auch noch über eine wand glitcht. -> geht einfach gar net. solang da nix mit der KI und so immersionskillern verbessert wird zock ich das game nimmer.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
weird ... Absturz hatte ich in den nun fast 100h nur einen einzigen ...

aber von offen gebliebenen Anzeigen kann ich auch ein Lied singen ... manche wo es wurscht war und leider auch einmal den Fall, dass das Fenster von einem Anruf offen blieb (Mission aus & fertig geredet) und ich dann aber weiter gespielt habe ... keine Autosaves und auch kein manueller Save möglich -> ca. 30 min verloren

glaubt ihr wird es fixes geben für die einzelnen Missionen wie Cyberpsychos? Ich spiel das Spiel jetzt nicht nochmal um diese eine Story fertig machen zu können

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
glaubt ihr wird es fixes geben für die einzelnen Missionen wie Cyberpsychos?

Auf das wart ich seit sie patchen aber ich würd nicht mein Geld drauf verwetten.

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
@rastullah: hatte ähnliche Probleme zu Beginn, hab dann meinen RAM wieder etwas mehr in Richtung Stock gestellt (3800 -> 3600) und seit dem kein Absturz mehr

EDIT: beide Settings waren aber auch Memtest stabil

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Danke werd ich dann testen. Aber memtest ist stabil und sonst stürzt nix ab außer cyberpunk..

Wahrscheinlich ist das genauso ein Bug wie das knistern mit Headset wenn man nicht bei Windows rumspielt.

Dachte schon mein beyringer is kaputt bis ich es gegoogelt hab

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
ich konnts ohne gröbere probleme durchspielen, mal hier und da ein komischer bug aber wirklich was game breaking hatte ich nicht.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
ich hatte auch in 100h+ noch keinen einzigen crash (bis auf die hexedit spielereien, aber das war nur beim schliessen des spiels)

bugs mitm telefon hatte ich auch schon, z.b. zwei konversationen gleichzeitig :D
lustigerweise war das aber nicht gamebreaking da ich die dialog optionen für beide gespräche auswählen konnte, aber war ein bissl schwer dem zu folgen.

quest ist bei mir zum glück noch keiner broken.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
Hab auch keinerlei Abstürze bisher, aber spiel auch nicht besonders viel. Nur seit ich das schnelle dunkle Sportauto (Rayfield Caliburn?) zufällig gefunden hab, starte ich das Spiel manchmal nur um damit ein paar Minuten durch die Stadt zu jagen :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Zitat aus einem Post von rastullah
Ich spiel seit 9 Uhr und hab vielleicht 10 Min Handlung weiter gebracht weil ich dauernd abstürze hab...

Sonst rennt dein System stabil? Ich hatte bisher keinen Absturz mit etwa 12h Spielzeit

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
Zitat aus einem Post von rastullah
Danke werd ich dann testen. Aber memtest ist stabil und sonst stürzt nix ab außer cyberpunk..

Wahrscheinlich ist das genauso ein Bug wie das knistern mit Headset wenn man nicht bei Windows rumspielt.

Dachte schon mein beyringer is kaputt bis ich es gegoogelt hab

Neuste GPU Treiber installiert?

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Zitat aus einem Post von Dune-
Sonst rennt dein System stabil? Ich hatte bisher keinen Absturz mit etwa 12h Spielzeit

Bis zu den ersten 18 Stunden war es bei mir das selbe. Dann kam der erste Hotfix und seit dem hats angefangen.

System ist uptodate und sonst hab ich in keinen Anwendungen crashs...

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
@rastullah
ist das system übertaktet? wenn ja stell mal alles auf standard und schau ob das was bringt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz