"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 308153 2466 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von Dune
Seit ich die Mantis Blades gefunden habe ist der Schwierigkeitsgrad von anspruchsvoll schwer auf super einfach gekippt, hoff es wird jetzt nicht fad :)

i weiß nimma wie die waffe geheißen hat (war ne quest belonung), aber ich hab die ab der hälfte bekommen und bis zum ende das meiste one oder two-shottet...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Skippy?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
if I can't oneshot enemies, then what's the point?

ich find das gut, ich hab meinen spielstil dem völlig angepasst und der reiz ist es dabei nicht entdeckt zu werden :D
silent takedowns sind in dem sinne ja auch "one-shot".
ich find nix doofer als spiele mit skill progression wo man ewig "unterlegen" ist egal wieviele skills man hat oder wie stark die waffe ist, die menge der gegner machts dann wieder schwer, bin oft genug draufgegangen weil ich unterschätzt hab wer da noch alles aus dem haus gerannt kommt wenn ich entdeckt werd :D

ist ja kein dark souls... :p

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Ich hab auf overwatch zurückgegriffen und crit chance/dmg möglichst gemaxt. Konnte damit auch fast sämtliche Gegner durch Mauern oneshoten

Später habe ich - wie nfinite - dann auf mass hacks gesetzt, das geht dann noch flotter.
Bearbeitet von schizo am 16.03.2021, 16:49

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
das spiel war selbst ohne mantis klingen auf schwer ziemlich einfach. einzig die beiden bosse waren heftig. letzter und der eine, der sich so schnell bewegen konnte..

overwatch kann durch mauern schießen??

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Zitat aus einem Post von 11Fire01
das spiel war selbst ohne mantis klingen auf schwer ziemlich einfach. einzig die beiden bosse waren heftig. letzter und der eine, der sich so schnell bewegen konnte..

overwatch kann durch mauern schießen??

Ja (sämtliche power weapons). Und mit dem cripple movement hack spielt die gegnerische Movementgeschwindikeit auch keine Rolle mehr. Das schwerste waren imo die Boxkämpfe.
Bearbeitet von schizo am 16.03.2021, 16:53

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Nachdem's am Anfang kaum Probleme gab fetzt es das Spiel jetzt extrem regelmäßig CTD...

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Dank der 1080ti kann ich endlich spielen ^^ - gibt es eine Möglichkeit die Tastenbelegung zu ändern? bin da eher noch auf Quake unterwegs

asdf - aber man kann F nicht unbinden?!

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von blood
in-depth analyse von mister Noah Caldwell-Gervais:


achtung, SPOILER!

ich find vor allem die analyse der enden sehr richtig und stimmig, weil mein ende hat mich im spiel nur angekotzt

das "legend of night city" ding macht doch zero sinn. ich werd grad gelöscht, bin durch die hölle und retour maschiert und dann is mein finaler traum, das endziel "ich werd super krimineller und klau jetzt beim casino im weltall"....

und ich sitz davor und denk mir "NEIN WIESO?! das macht ZERO sinn, dass das alles das ist, was ich aus den letzten 60 stunden gelernt hab. was für ein schwachsinn"
Bearbeitet von semteX am 20.03.2021, 15:04

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 829
Zitat aus einem Post von oxid1zer

WoW. Erstaunlich wieviel eigentlich buggy war xD
wenigstens bewegt sich da was. Ich warte aufs 4te playthrough ;)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
Zitat aus einem Post von oxid1zer

"Enabled Ray Tracing on AMD graphics cards" - oha!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Vielleicht kann ich jetzt das Spiel ENDLICH fertig spielen :D :D

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Bin schon gespannt wie die RT Performance mit den AMD Karten sein wird :cool:

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat
Player can no longer cancel fall damage by performing a slide action when about to fall from greater heights

:( das war recht praktisch als ich mir das Satori Katana nachträglich holen musste

Zitat
Enabled Ray Tracing on AMD graphics cards. Latest GPU drivers are required.

:) bin schon gespannt wie es läuft
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz