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kann ich jetz was dafür dass du den Mund beim Essen nicht zu machst?Zitat von M4D M4X
Prima!!
kommst du jetzt zu mir die Salatrestln aus der Tastatur kletzln?


Zitat von bloodtalentbäume mit skills, ich glaube der unterschied zwischen der bezeichung "talent" und "skill" verschwimmt hier.
um das ganze nun richtig zu formulieren:
in d3 gibt es keine talentbäume mehr wie in d2, in welche man punkte investieren konnte, sondern man erhält all seine fertigkeiten automatisch per levelaufstieg. also vergleichbar dem system in WoW, bei dem man seine fertigkeiten beim trainer bekommt.
Zitat von bloodtalentbäume mit skills, ich glaube der unterschied zwischen der bezeichung "talent" und "skill" verschwimmt hier.
um das ganze nun richtig zu formulieren:
in d3 gibt es keine talentbäume mehr wie in d2, in welche man punkte investieren konnte, sondern man erhält all seine fertigkeiten automatisch per levelaufstieg. also vergleichbar dem system in WoW, bei dem man seine fertigkeiten beim trainer bekommt.

dieses ganze automatik bevormundungs blabla zipft mich echt schon an. ich habs schon in wow nicht ausgehalten, meine stats nicht verteilen zu dürfen...
und wenn das in diablo mit stats und skills kommt, werd ichs wohl auch nur ein bissl anspielen aber mir nicht kaufen...
naja wenn wie in wow 90% deiner stats von den items kommen ist das verteilen der paar basispunkte die du hast relativ uninteressant 
vielleicht is das dann in d3 auch bei den talenten so, wie ja d3cod3 glaub ich schon gesagt hat
Zitat von rad1oactiveaber in wow hattest dann zumindest noch die trees in denen du dich individualisieren konntest, kommt sowas in D3 auch? oder geht das dann nurnoch über die ausrüstung?
Gut ... im Endeffekt kommt es halt nur darauf an wie schnell die Gegner umfallen und irgendeine Kombination ist mathematisch halt immer besser. Aber es soll ja noch Leute geben die daran Gefallen finden einfach nur das Spiel zu spielen ohne langweilige Runs zu machen und ab und zu mal auf LANs einmal alle Schwierigkeitsgrade durchzulaufen 
Aber es gab sehr wohl Ausnahmen die so nicht gedacht waren, wie die Hybride und die geilen Alternativen Chars, die zwar nicht stark waren aber einfach lustig zu spielen. Ich hab pro Char mindestens zwei komplett verschieden Skillungen gehabt, das ist halt das Problem das den Langzeitspaß killt imho.Zitat von bloodstats und skills werden automatisch per levelaufstieg zugewiesen, man kann nichts verändern.
ich muss jedoch sagen, dass ich das system mittlerweile gar nicht so schlecht finde. in d2 hat man sowieso nur 1 bis maximal 2 dmg-skills verwendet, 98% der skills in den bäumen war nutzlos. außerdem hat man bei den meisten klassen bis lv24 oder gar 30 seine punkte aufheben müssen da es nichts sinnvolles zu skillen gab, das war ziemlich retarded.
Zitat von daishoGut ... im Endeffekt kommt es halt nur darauf an wie schnell die Gegner umfallen und irgendeine Kombination ist mathematisch halt immer besser. Aber es soll ja noch Leute geben die daran Gefallen finden einfach nur das Spiel zu spielen ohne langweilige Runs zu machen und ab und zu mal auf LANs einmal alle Schwierigkeitsgrade durchzulaufen
Zitat von HansmaulwurfAber es gab sehr wohl Ausnahmen die so nicht gedacht waren, wie die Hybride und die geilen Alternativen Chars, die zwar nicht stark waren aber einfach lustig zu spielen. Ich hab pro Char mindestens zwei komplett verschieden Skillungen gehabt, das ist halt das Problem das den Langzeitspaß killt imho.
Allein beim Pala gabs schon Smiter, Hammer, Zealot und Ele die sich komplett unterschiedlich gespielt haben.
). sowas wirds halt leider nicht mehr geben 
inklusive davor wochen(monatelang) kein leben haben um die items, dies dafür braucht zu farmenZitat von bloodsiehe wow: EINE richtige skillrotation, EIN richtiges runenset, EIN richtiges itemset aka maximum performance.
Zitat von HansmaulwurfAber es gab sehr wohl Ausnahmen die so nicht gedacht waren, wie die Hybride und die geilen Alternativen Chars, die zwar nicht stark waren aber einfach lustig zu spielen. Ich hab pro Char mindestens zwei komplett verschieden Skillungen gehabt, das ist halt das Problem das den Langzeitspaß killt imho.
Allein beim Pala gabs schon Smiter, Hammer, Zealot und Ele die sich komplett unterschiedlich gespielt haben.

Zitat von XelloXinklusive davor wochen(monatelang) kein leben haben um die items, dies dafür braucht zu farmen
warum, in D3 kannst sie dir eh kaufen.....Zitat von XelloXinklusive davor wochen(monatelang) kein leben haben um die items, dies dafür braucht zu farmen
grad gfunden:Zitat von rad1oactivedie frage is ob dann zB bei deinem beispiel ein pala eh das ALLES kann und man sich dann "seine" 6 skills auf die Hotbar schmeisst, oder ob es eine 0815 weichspülversion wird mit 10 skills damit sicher der arme dumme user nicht zuviel merken muss.
http://www.diablo-3.net/diablo-3-sk...allt-weg/086364ZitatZu Beginn verfügen die Helden über jeweils zwei Talentplätze, sodass also nicht mehr als zwei Fertigkeiten miteinander in Verbindung gebracht werden können. Auf den Stufen 6, 12, 18 und 24 werden dann weitere aktive Talentplätze freigeschaltet und bei den Stufen 10, 20 und 30 kommt jeweils ein Platz für passive Fertigkeiten hinzu (bspw. für erhöhten Schaden der kritischen Treffer). In der Addition macht das also sechs aktive Kampftalente und drei passive Fähigkeiten, die gleichzeitig verwendet werden können. Die aktiven Fähigkeiten können, neben der Belegung auf der Maus, auch individuell auf Hotkeys gelegt werden.

Leute hier werden einige Dinge verbreitet die nicht den Tatsachen entsprechen.
In Diablo 2 LoD 1.13 gibt es pro Char und Schwierigkeitsstufe einen free Respec., also insgesamt drei free Resepcs. Mit mehreren Ausrüstungen kann man auch so einen high level Charakter schnell zum Funchar und wieder zum PvP oder was auch immer machen. In Diablo 3 werden es eben theoretisch unbegrenzt viele Respecs, aber der Preis wird pro Respec immer höher.
Diablo 2 war und ist nach wie vor "hacked to hell", die Chars die auf den schwindligen Seiten zum Verkauf stehen werden mit clientless Multibots bzw. Followbots, Classic Rush, Hell Baalbug und Chaos Sanctury Rushes innerhalb von sehr wenigen Stunden auf 80+ gelevelt und dann wird Baal gebottet auf das gewünschte Level und das schon seit vielen Jahren. Das praktische dabei ist, dass bei dieser Methode gleich sieben Chars gerusht werden können und nicht nur einer. Man kann daher davon ausgehen, dass kaum ein Chinafarmer unter Diablo 2 leidet.
Der Item Import ins closed battle.net ist vermutlich immer noch möglich, da selbst in der aktuellen Ladder Saison auf allen Realms identische hacked items existieren (Stichwort Hybrid Runewords), diese werden je nach Stats für einige hundert $ bzw. € verscherbelt, pro Stück versteht sich. Diesem Treiben und den daraus resultierenden Wucherpreisen will Blizzard mit einer verbesserten Client-Server-Architektur und einem offiziellen Auktionshaus den Nährboden entziehen und ich wünsche mir nichts sehnlicher für Diablo 3, als dass es ihnen gelingt.
Auch das ist einer der Gründe warum Blizzard keinen "echten" offline Modus mehr erlauben will, die Hacks und hacked Items werden nämlich erst gründlich offline, bzw. auf emulierten Servern getestet und erst dann auf den closed realms eingespielt.
Bei SC2 haben auch viele im Vorfeld gejammert und es hat eingeschlagen wie Bombe. Also bitte, wenn schon jammern, dann mit richtigen Argumenten 
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