DTM Race Driver 2 Demo - mirrors up - Seite 2

Seite 2 von 4 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/dtm_race_driver_2_demo_mirrors_up_110643/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Aslinger schrieb am 28.03.2004 um 18:32

Danke für den Tipp. Ich lads grade mit dem normalen windows downloader runter.


condor schrieb am 28.03.2004 um 18:55

naja, die unterschiede zu teil1 halten sich in grenzen

- neue klassen/strecken/ligen
- die neue grafikengine wartet mit nen paar neuen effekten auf (nicht zuviel erwarten...)

für besitzer des ersten teils sehe ich keinen wirklichen kaufgrund...


XeroXs schrieb am 28.03.2004 um 20:05

hm.. bin ich unfähig oder kann man in der demo nicht mit joypad spielen?

falls ich unfähig bin: wo stellt man das ein :confused:


JoeDesperado schrieb am 28.03.2004 um 20:10

die menü-designer sind unfähig :)
die steuerung kannst nicht im hauptmenü einstelln, sondern später in einem untermenü, heißt glaub ich fahrzeugeinstellunegn oder so. hth


creative2k schrieb am 28.03.2004 um 20:10

dort wo du die renneinstellungen machst (mit runden, quali ja/nein usw..) dort steht wo fahrzeugeinstellungen oder so, da kannst es einstellen ;)

ich hab auch bissl suchen müssen :D


Grent schrieb am 29.03.2004 um 11:03

Nun geht der Link aber wirklich nicht mehr.
Gibts schon einen Mirror?
Gamershell hat das Ding leider noch nicht zu bieten ...


Ralph_Lauren schrieb am 29.03.2004 um 21:20

bei mir geht er leider auch nicht mehr :(


masterpain schrieb am 29.03.2004 um 21:25

Zitat von condor
naja, die unterschiede zu teil1 halten sich in grenzen

- neue klassen/strecken/ligen
- die neue grafikengine wartet mit nen paar neuen effekten auf (nicht zuviel erwarten...)

für besitzer des ersten teils sehe ich keinen wirklichen kaufgrund...

naja, durch neue strecken und wagen sehe ich schon einen kaufgrund, abgesehen davon hat es auch die neue fahrphisik von cmr 04 (keine achse mehr im auto sonderen der wagen schiebt über vier räder.

demo kann ich auch nirgends finden.


salsa schrieb am 29.03.2004 um 21:25

Zitat von Dreamforcer
Von den ersten Videos her könnt dass spiel am Racing sektor alles weg0wnen
Täusch dich ned. Find des Game solltens noch intensiv überarbeiten bevor sie es verkaufen *kotz* :(


Rabauke schrieb am 30.03.2004 um 13:30

Hat wer nen Mirror, würd mich gern selbst überzeugen wie gut/schlecht das Game is.

lg

maxl


JoeDesperado schrieb am 30.03.2004 um 17:30

mirror:
http://www.liebhaben.tv/bravo-count....php?title=dtm2

bzw
http://www.bravo.de/sid03-aaa6Lf2d8...ownload_21.html

(JA, bravo.de - schön in rosa, wie's sich ghört)

gamers.at:
http://www.gamers.at/?SHOWFILES=1&FILEID=4904

gamershell:
http://www.gamershell.com/download_5459.shtml


Grent schrieb am 30.03.2004 um 17:39

Thx. :)

Ich glaub, das Spiel 0wnt.


JoeDesperado schrieb am 30.03.2004 um 17:41

Zitat von Grent
Thx. :)

Ich glaub, das Spiel 0wnt.

das einzige, was imho bei dem spiel owned, sind die positionskämpfe - mehr leider ned. viel potential wiedermal in den wind geblasen.


pITBULLbOSNA schrieb am 30.03.2004 um 17:42

das spiel is geil , aber die grafik überzeugt daweil noch nicht , denke , das wird noch besser in der final (so wie angekündigt) , ...

ansonsten recht gut gelungen , ...

mfg


salsa schrieb am 30.03.2004 um 17:44

Sorry, aber nicht mal das Schadensmodell schaut in diesem Spiel gut aus. Seit dieser Demo spiel ich jetzt wieder F1 2002. Das 0wnt mich mehr.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024