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Schaut mir nach eher dreistem Anfixen aus, kann mich aber auch irren ...
Zitat von othanauf mich könnens verzichten.
Ich will doch nicht von "hyperteslaschwimmamut panzern" überrollt werden nur weil ich nicht schon 12931932488 stunden mit andern gespielt habe. Hatte bei Betafield 2 schon mühe mit den Unlocks (zum Glück wurde das später deutlich herabgestuft).
schön langsam wärs auch _wirklich_ lächerlich geworden, wenn sie wieder ein c&c ohne ordentlicher sammler-KI released hätten. dann lieber gleich weglassen...ZitatDer Spieler muss kein Tiberium wie früher sammeln - aber Erfahrungspunkte
ich glaub das hätten die noch immer nicht hinbekommen, das wird sich nie ändern.Zitat von tinkerschön langsam wärs auch _wirklich_ lächerlich geworden, wenn sie wieder ein c&c ohne ordentlicher sammler-KI released hätten. dann lieber gleich weglassen...
Ich fand schon das Ressourcensystem von RA3 mies... Da sind mir die Sammler lieber, auch wenn sie teilweise wirklich saublöd sind und in feindliche Basen fahren, um Tiberium zu ernten -__-
Imo war RA3 sowieso ein Griff ins Klo, das erste C&C mit dem ich wirklich nix anfangen konnte. Aber da sind die Geschmäcker wohl verschieden.
Zitat von NeMIch fand schon das Ressourcensystem von RA3 mies... Da sind mir die Sammler lieber, auch wenn sie teilweise wirklich saublöd sind und in feindliche Basen fahren, um Tiberium zu ernten -__-
Imo war RA3 sowieso ein Griff ins Klo, das erste C&C mit dem ich wirklich nix anfangen konnte. Aber da sind die Geschmäcker wohl verschieden.
... und auch in tiberian sun und red alert 2.
ich zock grad die 'first decade' box durch. die sammler waren schon immer strunzdumm. wenn das tiberium oder auch erz weg war vor der eigenen base sind sie IMMER in die gegnerische base.
Ist mir in C&C 3 genauso passiert... Tiberium war alle -> Sammler ab in die Scrin oder Nod Base (spiele immer GDI )
Zitat von sk/\r... und auch in tiberian sun und red alert 2.
ich zock grad die 'first decade' box durch. die sammler waren schon immer strunzdumm. wenn das tiberium oder auch erz weg war vor der eigenen base sind sie IMMER in die gegnerische base.
Zitat von ultrassur-wienich weiss nicht wie gesagt habe jeden teil gespielt als er erschienen war ,wie gesagt bei den ersten teilen habe ich es auch in erinenrung da musste man halt ein zusätzliches auge darauf haben (war für mich auch kein problem)aber in neueren teilen tiberium wars zb wäre mir das nicht so aufgefallen.kann es sein das manche schon übersensibilisiert sind dahingehend?
wenn tiberium alle ist na logisch wo soll er sonst hin?ist doch klar das er dorthin fährt wo es noch welches gibt
Zitat von NeMEr könnte zumindest warten, bis Tiberium "nachwächst" anstatt direkt in irgendwelche Verteidigungsanlagen oder größere feindliche Verbände zu fahren
Es kann eh nur noch wie schon seit RA schlechter werden. Wann kommen die endlich einmal drauf, eine düstere und spannende Story zu machen? Soetwas macht doch viel mehr Sinn als nur auf das GUI und auf neue Spiekonzepte zu schauen aber naja EA AG halt.
Bzgl. Sammler ist das eh schon immer so gewesen, dass er immer nachdem das Tiberiumfeld leer war zu den nächstgelegenem Feld gefahren ist und der war aber oft dort, wo keine Feindbasis war aber vorgekommen ist das auch (für eine Spur Tiberium reicht das schon). Es stört mich eh nicht so, da wenigstens eine Meldung gibt, dass der Sammler angegriffen wird aber bis dahin ist der meist schon kaputt.
MFG
Zitat von GNUEs kann eh nur noch wie schon seit RA schlechter werden. Wann kommen die endlich einmal drauf, eine düstere und spannende Story zu machen? Soetwas macht doch viel mehr Sinn als nur auf das GUI und auf neue Spiekonzepte zu schauen aber naja EA AG halt.
MFG
Leider. Vielleicht wird eh bald eine neue große IT Blase entstehen, die dann Großkonzerne wie EA zerschlagen wird, dann hoffe ich wieder auf Westwood.
MFG
ich halte es derzeit so, nichts erwarten dann kann man nur positv überrascht werden ;-)
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