Final Fantasy 7 - Neuauflage - Seite 4

Seite 4 von 12 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/final-fantasy-7-neuauflage_231081/page_4 - zur Vollversion wechseln!


sk/\r schrieb am 06.07.2013 um 11:15

schaut interessant aus. bin schon am saugen. :)


wutzdutz schrieb am 06.07.2013 um 11:24

Zitat von quake
hat von euch wer schon diesen fan mod probiert?
http://ff7remake-pc.yolasite.com/

geht aber nicht FF7 2012er Version (laut HP)...


VenetianSnares schrieb am 07.07.2013 um 14:36

Probiere es auch mal mit der alten CD ROM Fassung aus, wenn ich daheim bin. Sieht interessant aus.


quake schrieb am 07.07.2013 um 17:22

ja sollte nur mit der alten gehen, leider finde ich die nicht mehr :(


quake schrieb am 04.10.2013 um 17:37

jetzt gerade im angebot


Ladypain schrieb am 06.10.2013 um 11:40

Habs mir jetzt zugelegt, mal schaun wann ich die Muse dazu finde ^^


FX Freak schrieb am 06.10.2013 um 20:40

ich habs mir vor längerer zeit für die ps3 geholt, bin aber leider noch nicht zum spielen gekommen.


UnleashThebeast schrieb am 07.10.2013 um 01:10

Naja, dank Steamsale hab ich jetzt auch mal zugeschlagen.

Außerdem hab ich versucht, FF8 zum laufen zu bekommen... Keine Chance unter win7x64 :(.


userohnenamen schrieb am 06.12.2013 um 20:32

wow, jetzt gibts sogar auch noch FF8 als neuauflage
jetzt würds nur zeit werden für FF9 als PC debüt, das hab ich nämlich damals ned fertiggebracht


Ladypain schrieb am 10.12.2013 um 17:14

Kann den 7er endlich am PC zocken... hat mich ned lassen, bis mir Umlüx an neuen Benutzer unter Windows anglegt hat, da isses witzigerweise auf anhieb gangen... blödes Krafl :D

naja.. 10 stund sind scho gspielt, aber irgendwie reissts mi ned so mit (grund wieso ichs am emu ned weit gebracht hab) - aber hab ma gschworen, dass ichs fertig krieg

liebäugel schon mit 8 - den hab i auch noch nie gspielt :) vllt is des christkindl ja brav


FX Freak schrieb am 15.06.2015 um 12:02


ein richtiges ff7 remake wäre imho genial.


Earthshaker schrieb am 15.06.2015 um 13:01

Naja ein Hd Remake halt.
Ein richtiges würde zuviel Aufwand sein laut Square.

(ja genau aber neue Spiele entwickeln is weniger oder was?!)


nfin1te schrieb am 15.06.2015 um 13:24

Zitat von Earthshaker
Naja ein Hd Remake halt.
Ein richtiges würde zuviel Aufwand sein laut Square.

(ja genau aber neue Spiele entwickeln is weniger oder was?!)

Der Preis, den man für ein neues Spiel verlangen kann ist aber auch ein anderer.
Da zahlt man "gerne" mal 60€ vgl. mit imho 20€ max für ein Remake.

Und grad alle Texturen und Models neu machen ist ein enormer Zeitaufwand für recht wenig Gewinn imho.


Dreamforcer schrieb am 15.06.2015 um 13:27

dafür würd ich jeden preis zahlen,FF VII ist für mich eines der besten spielen die ich jemals spielen durfte, auch das erste "remake" hat sich schon gelohnt


Earthshaker schrieb am 15.06.2015 um 14:03

Ja... verglichen mit aktuellen FF Teilen würde Teil7 heute noch 90er Wertungen kassieren.

Heutige Kids kennen das gar nicht. Wenn Square also ein richtiges Remake bastelt und am Ende den Vollpreis draufklatscht lohnt sich das doch mehr als eine Neuentwicklung oder?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024