"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Final Fantasy 7 - Neuauflage

quake 06.08.2012 - 01:06 9718 100
Posts

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8574
schaut interessant aus. bin schon am saugen. :)

wutzdutz

owned by 50''
Avatar
Registered: May 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 1612
Zitat von quake
hat von euch wer schon diesen fan mod probiert?
http://ff7remake-pc.yolasite.com/

geht aber nicht FF7 2012er Version (laut HP)...

VenetianSnares

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Linz
Posts: 1222
Probiere es auch mal mit der alten CD ROM Fassung aus, wenn ich daheim bin. Sieht interessant aus.

quake

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3756
ja sollte nur mit der alten gehen, leider finde ich die nicht mehr :(

quake

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3756
jetzt gerade im angebot

Ladypain

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Kärnten
Posts: 268
Habs mir jetzt zugelegt, mal schaun wann ich die Muse dazu finde ^^

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11244
ich habs mir vor längerer zeit für die ps3 geholt, bin aber leider noch nicht zum spielen gekommen.

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2125
Naja, dank Steamsale hab ich jetzt auch mal zugeschlagen.

Außerdem hab ich versucht, FF8 zum laufen zu bekommen... Keine Chance unter win7x64 :(.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15491
wow, jetzt gibts sogar auch noch FF8 als neuauflage
jetzt würds nur zeit werden für FF9 als PC debüt, das hab ich nämlich damals ned fertiggebracht

Ladypain

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Kärnten
Posts: 268
Kann den 7er endlich am PC zocken... hat mich ned lassen, bis mir Umlüx an neuen Benutzer unter Windows anglegt hat, da isses witzigerweise auf anhieb gangen... blödes Krafl :D

naja.. 10 stund sind scho gspielt, aber irgendwie reissts mi ned so mit (grund wieso ichs am emu ned weit gebracht hab) - aber hab ma gschworen, dass ichs fertig krieg

liebäugel schon mit 8 - den hab i auch noch nie gspielt :) vllt is des christkindl ja brav
Bearbeitet von Ladypain am 10.12.2013, 17:17

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11244

ein richtiges ff7 remake wäre imho genial.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6641
Naja ein Hd Remake halt.
Ein richtiges würde zuviel Aufwand sein laut Square.

(ja genau aber neue Spiele entwickeln is weniger oder was?!)

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6697
Zitat von Earthshaker
Naja ein Hd Remake halt.
Ein richtiges würde zuviel Aufwand sein laut Square.

(ja genau aber neue Spiele entwickeln is weniger oder was?!)

Der Preis, den man für ein neues Spiel verlangen kann ist aber auch ein anderer.
Da zahlt man "gerne" mal 60€ vgl. mit imho 20€ max für ein Remake.

Und grad alle Texturen und Models neu machen ist ein enormer Zeitaufwand für recht wenig Gewinn imho.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7587
dafür würd ich jeden preis zahlen,FF VII ist für mich eines der besten spielen die ich jemals spielen durfte, auch das erste "remake" hat sich schon gelohnt

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6641
Ja... verglichen mit aktuellen FF Teilen würde Teil7 heute noch 90er Wertungen kassieren.

Heutige Kids kennen das gar nicht. Wenn Square also ein richtiges Remake bastelt und am Ende den Vollpreis draufklatscht lohnt sich das doch mehr als eine Neuentwicklung oder?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz