Good Old Games - Seite 19

Seite 19 von 27 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/good_old_games_197357/page_19 - zur Vollversion wechseln!


HVG schrieb am 02.06.2016 um 20:04

ich krieg die meldung auch..


-=Willi=- schrieb am 02.06.2016 um 20:08

Naja ich probiers morgen nochmal wenn sie anscheinend grad überlastet sind. Kann ja gut genau daran liegen.


wergor schrieb am 02.06.2016 um 20:34

hat funktioniert, 6 games warens bei mir.


lalaker schrieb am 02.06.2016 um 20:48

Bei mir hats auch problemlos funktioniert, immerhin 3 Games.


-=Willi=- schrieb am 02.06.2016 um 21:11

Bei mir hats jetzt auch funktioniert und ich hab die acht Spiele gut geschrieben bekommen :).


bsox schrieb am 03.06.2016 um 09:46

Zitat von blood
ich konnte FTL adden, super :D
ditto :)


smashIt schrieb am 08.06.2016 um 22:46

abgesehn davon das gerade ein großer sale losgegangen is gibts noch eine aktion

wer sich gog galaxy installiert bekommt system shock 2 gratis


Bogus schrieb am 09.06.2016 um 10:30

bei mir lässt sich galaxy nicht installieren :(


smashIt schrieb am 16.10.2016 um 22:21

gog aktiviert am 24. auf allen accounts die 2-faktor autentifizierung

wer die mail nicht gründlich gelesen hat wird den link zum opt-out übersehen haben:
https://login.gog.com/opt_out?layout=branded

nur so zur info...


Rektal schrieb am 16.10.2016 um 22:46

Ich bins schon so gewohnt 2FA zu haben dass ich nicht auf die Idee gekommen waere, bis ich in Foren gelesen hab bez. Sharing von GOG-Accounst ..... :D


Mr. Zet schrieb am 16.10.2016 um 23:22

Ich hab die mail fast für scam gehalten, weil es mir absurd vorgekommen ist.
Ich hab 2FA aktiviert seit es das feature gibt.


Rektal schrieb am 28.04.2018 um 21:46

gog.com hat vor kurzem User Profile/Activity feed eingefuehrt. Ich hab das zufaellig heut rausgefunden weil ich was in deren Forum recherchiert hab und der bereits angelaufene shitstorm nicht zu uebersehen war.

Per default sind diese Daten fuer andere gog.com user sichtbar (aber nicht fuer google/ohne account).

Finds trotzdem eine Frechheit, in Zeiten wie diesen => bin gleich reingegangen und hab den ganzen Crap abgedreht und deren Support meine Meinung geschrieben. Ohne consent => sorry, #PrivacyFail


NeseN schrieb am 29.04.2018 um 06:48

thx 4 info ich habe das auch gerade umgestellt. ich habe damit jetzt generell kein problem, aber es war schon gut zu wissen. bei steam ist es ja auch nichts anderes, da muss man auch das konto auf privat stellen, damit nicht jeder alles sehen kann. schön wäre es halt wenn sowas generell deaktiviert wäre und nicht umgekehrt.


Snoop schrieb am 29.04.2018 um 06:49

Dann würdens nicht so viel Geld damit machen ^^ Userdaten sind ja das neue Öl/Gold ;)


ike schrieb am 29.04.2018 um 14:59

Also ich habe diesbezüglich von GOG eine Mail bekommen (Aktualisierung der Privatsphäre-Einstellung und Cookies-Richtlinien oder so).

Dass man halt dann selbst aktiv werden muss, um die Profil-Einstellung restriktiver zu gestalten empfinde ich nun nicht wirklich als #PrivacyFail.

Ist aber halt einmal mehr eine opt-in oder opt-out Diskussion.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024