"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Good Old Games

dethspank 12.07.2008 - 14:23 39159 363 Thread rating
Posts

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5879
ich krieg die meldung auch..

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Naja ich probiers morgen nochmal wenn sie anscheinend grad überlastet sind. Kann ja gut genau daran liegen.

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3306
hat funktioniert, 6 games warens bei mir.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
Bei mir hats auch problemlos funktioniert, immerhin 3 Games.

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Bei mir hats jetzt auch funktioniert und ich hab die acht Spiele gut geschrieben bekommen :).

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 745
Zitat von blood
ich konnte FTL adden, super :D
ditto :)

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3802
abgesehn davon das gerade ein großer sale losgegangen is gibts noch eine aktion

wer sich gog galaxy installiert bekommt system shock 2 gratis

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3075
bei mir lässt sich galaxy nicht installieren :(

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3802
gog aktiviert am 24. auf allen accounts die 2-faktor autentifizierung

wer die mail nicht gründlich gelesen hat wird den link zum opt-out übersehen haben:
https://login.gog.com/opt_out?layout=branded

nur so zur info...

Rektal

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4220
Ich bins schon so gewohnt 2FA zu haben dass ich nicht auf die Idee gekommen waere, bis ich in Foren gelesen hab bez. Sharing von GOG-Accounst ..... :D

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11518
Ich hab die mail fast für scam gehalten, weil es mir absurd vorgekommen ist.
Ich hab 2FA aktiviert seit es das feature gibt.

Rektal

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4220
gog.com hat vor kurzem User Profile/Activity feed eingefuehrt. Ich hab das zufaellig heut rausgefunden weil ich was in deren Forum recherchiert hab und der bereits angelaufene shitstorm nicht zu uebersehen war.

Per default sind diese Daten fuer andere gog.com user sichtbar (aber nicht fuer google/ohne account).

Finds trotzdem eine Frechheit, in Zeiten wie diesen => bin gleich reingegangen und hab den ganzen Crap abgedreht und deren Support meine Meinung geschrieben. Ohne consent => sorry, #PrivacyFail

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3325
thx 4 info ich habe das auch gerade umgestellt. ich habe damit jetzt generell kein problem, aber es war schon gut zu wissen. bei steam ist es ja auch nichts anderes, da muss man auch das konto auf privat stellen, damit nicht jeder alles sehen kann. schön wäre es halt wenn sowas generell deaktiviert wäre und nicht umgekehrt.

Snoop

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Vienna
Posts: 836
Dann würdens nicht so viel Geld damit machen ^^ Userdaten sind ja das neue Öl/Gold ;)

ike

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 652
Also ich habe diesbezüglich von GOG eine Mail bekommen (Aktualisierung der Privatsphäre-Einstellung und Cookies-Richtlinien oder so).

Dass man halt dann selbst aktiv werden muss, um die Profil-Einstellung restriktiver zu gestalten empfinde ich nun nicht wirklich als #PrivacyFail.

Ist aber halt einmal mehr eine opt-in oder opt-out Diskussion.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz