"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Good Old Games

dethspank 12.07.2008 - 14:23 58840 400 Thread rating
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ist die client version noch immer 0.7.0.860?

Mein Alpha Client sagt nämlich nichts von einem Update :D

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11989
Keine Ahnung, ich habe es nur auf facebook gesehen und mir gedacht ich teile das oc.at gleich mit ;)

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Jau, ist schon sehr fein.

Aber, wie alles, Steam ist um ca. 10 Jahre voraus und da wirds beim Galaxy auch noch ein weilchen brauchen. Sind derzeit viele kleine Kinderkrankheiten die muehsam sind.

Ich finds auch viel besser wie bei Steam links immer alle Games zu sehen und ich kann Filtern. Da hast du nur das "Shelve" das auch noch paginated werden muss (ich hab ~200 titel :D ), IMHO besser bei Steam geloest.

Aba hauptsach ka drm mehr ..

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Ja, ich hab mir letztens die Star Wars Collection (X-Wing, Tie-Fighter usw.) geholt und zwar bei GoG.com, weil da die 1995er CD-Version von TIE-Fighter dabei ist - aka die beste Version.

Bei Steam fehlt die anscheinend leider, Preis ziemlich gleich. Ein Freund hat es sich auf Steam gekauft und ich hab ihn darauf hingewiesen. Antwort: "Aber dann hab ich's auf Steam" ;)

Ehrlich gesagt reichen mir die normalen GoG Installer. NUR der Downloader wäre halt ein sehr gutes Quality of Life feature. Der alte/herkömmliche Downloader ist leider umständlicher als wenn ich die Files per Hand runterlade :o

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
ich bin wahrscheinlich zu blöd dafür: wo kann ich mir den client laden, wenn ich schon eine invitation per mail bekommen habe?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Bei den Spielen

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
wo?
da hab ich spiele, filme, wunschliste und einstellungen in meinem konto. nirgends gibts da einen client?
und außerhalb meines kontos gibts natürlich auch spiele, aber da kann ich nur nach genres filtern?

//ok für alle die den im prinzip unsichtbaren link in der mail nicht sehen hier ist der richtige link:
https://www.gog.com/redeem

//² ok den code selbst kann man auch anklicken. :bash: :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
also für mich hat der client jetzt schon alles was ich brauche und läuft absolut stabil. top! :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Man kann leider nicht nur downloaden sondern nur installieren :(

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ich weiß noch nicht recht, wozu ich Galaxy brauchen soll. Stabil läuft das Teil (v1.0.0.871).

Download muss sein, den Installations-Button hätten sie auch später nach schieben können.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat von daisho
Man kann leider nicht nur downloaden sondern nur installieren :(

:confused:
also ich hab mir silver gestern runtergeladen und anschließend installiert?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ja, aber er wills anscheinend nur downloaden, ich frag mich nur was sich nur downloaden bringen soll, ich finds toll das ich einfach das installiere wa sich spielen will und der rest geht automatishc, nur zum downloaden würd der gog downloader auch reichen

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
@xxl: achso. das wäre ja erst wieder umständlich (nur downloaden). bei steam lädt er auch das game und es ist automatisch installiert. ich versteh den sinn vom nur downloaden nicht so recht. :confused:

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
eventuell mein daisho das so:
die spiele darf man laut agb ja auch mehreren pc's im haushalt/der familie installieren.
so kann man zb. ein spiel für die kids downloaden, es aber erst später via lan am anderen pc installieren.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
in dem fall braucht man ja nur den galaxy client auf dem jeweiligen pc installieren.

//oder nichtmal das sondern einfach nur online einloggen und das game eben installieren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz