"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Good Old Games

dethspank 12.07.2008 - 14:23 58913 400 Thread rating
Posts

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Interessant, selbst die Origin-Version ist nur auf Englisch zu haben, obwohl EA wohl die Rechte an allen Sprachen haben sollte.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
jup. das finde ich eben komisch. ich hatte vor ewigkeiten mal die 6 cd version. aber die gibts schon lange nicht mehr. :(

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Nordic Games Titel sind für 4 Tage noch einmal im Katalog von GOG:
http://www.gog.com/news/weekend_promo_nordic_innout

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
welche sind den zu empfehln?

aquanox 1+2 und painkiller hab ich schon ;)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Ich hab nur Desperados 1+2 (ist Commandos im Wilden Westen), aber nicht gespielt natürlich :D

edit:
Spellforce habe ich gutes und schlechtes gehört/gelesen.
Gothic 2/3 sind sicher auch wert angeschaut zu werden wenn man Teil 1 mochte
Red Faction war iirc der erste Shooter mit zerstörbarer Umgebung
Bearbeitet von Mr. Zet am 19.12.2014, 20:59

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Aquanox 1 habe ich letztes mit der V5 5500 AGP gezockt. Die Grafik sieht noch gut für das Alter.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Ist bisher vollkommen an mir vorüber gegangen...

freezer90

Ex SE Student
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz
Posts: 768
star wars games wave 2:

X-Wing vs Tie Fighter
X-Wing Alliance
Dark Forces
KOTOR2
Battlefront 2
Galactic Battlegrounds Saga

letzeres kannte ich garnicht o.O alliance wollte ich schon immer mal spielen! YAY!
Bearbeitet von freezer90 am 20.01.2015, 15:51

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
x-wing alliance ist richtig gut!

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11902
\o/ omg!

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Dang! Very nice, hab meine 3 Stalker Keys reingeschnitzt -> presto, in meiner library!

Ich hab aber nicht alle Boxed gekauft. Afaik boxed nur das erste, die anderen zwei ueber direct2drive.eu oder so (wurde inzwischen mehrmals umgetauft/verkauft, etc.). Ist ein wenig ein beruhigendes gefuehl die jetzt "fix" auf GoG zu haben.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
DANGE!!!!!!!!!
hab schon 'ne weile' ne stalker dvd im regal stehen. nun ist die 'endlos haltbar' (mehr oder weniger). ;)

info an alle mitleser: der key ist _natürlich_ case-sensitive, und inkl. bindestrich einzugeben.

edit: ich finde GOG super! es zeigt, dass es auch ohne DRM funktioniert.
edit2: und das es nicht nur um die grafik/auflösung geht, sondern der spielspaß auch heute noch mit entscheidend ist.
Bearbeitet von Bogus am 02.04.2015, 19:21

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Das Spiel kannst du auch von den DVDs immer installieren, der Key war ja eh nur für den Multiplayer gut - die Aktion wird wohl eh nur als "Wiedergutmachung" sein weil Multiplayer über GameSpy halt nicht mehr möglich ist.

Ich finde es super das ich jetzt eine GoG-Version gratis bekommen habe.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz