"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Good Old Games

dethspank 12.07.2008 - 14:23 39160 363 Thread rating
Posts

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8634
Zitat von blood
kann ich mir unmöglich vorstellen.
cd project hat sich seit witcher2 immer gegen DRM und DLC-abzocke ausgesprochen und ist allgemein einer der transparentesten und community freundlichsten developer, die es atm gibt. sich von EA übernehmen zu lassen würde ALLE diese prinzipien verraten.

but but but... money! :ugly:
wurde zwar e schon verneint, aber die verneinung kommt bekanntlich kurz vor verkauf. ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14980

Öhm irgendwie dürften die bei gog bei oc.at mitlesen, zumindest ein paar spiele bekommt man jetzt auf gog wenn man seinen steam account verknüpft :D

Error404

DryCuntHof
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Ösareich
Posts: 2819
Zitat von XXL

Öhm irgendwie dürften die bei gog bei oc.at mitlesen, zumindest ein paar spiele bekommt man jetzt auf gog wenn man seinen steam account verknüpft :D

:D hallo Herr GOG! :D

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8689
Zitat
Due to exceedingly high demand this may take up to several days, please check back later.

:mad:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14980
Steht bei mir auch, ein bischen Geduld muss man halt haben :D

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
Von den bis jetzt angebotenen Spielen habe ich die Handvoll eh schon doppelt gekauft, aber dennoch ein nettes Feature.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14980
Mir würde es schon reichen wenn mir gog dann anzeigt welches Spiel ich schon auf Steam habe ... da wurden schon einige unabsichtlichen Doppelkäufe gemacht :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15536
danke
gleich mal 9 games bekommen (dauert halt noch aber er hat mir jetzt 9 angezeigt die er übertragen kann)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11518
Also alle Games die ich besitze und für die die Aktion derzeit gilt, habe ich sowieso auf gog und nicht auf steam...

Aber trotzdem ein feiner Schritt! :)

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Zitat
NO ELIGIBLE GAMES FOUND

Das sehe ich anders GOG...

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11518
Hast du deine Steam Library auf öffentlich sichtbar gestellt? Sonst kann das GOG connect Teil deine Spiele nicht auslesen.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8689
ich konnte FTL adden, super :D

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Zitat von Mr. Zet
Hast du deine Steam Library auf öffentlich sichtbar gestellt? Sonst kann das GOG connect Teil deine Spiele nicht auslesen.
Jup hab ich :(.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15536
Aktuell sind ja auch nur um die ~20-25 spiele möglich, wennst davon keines hat geht's natürlich auch nicht

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Das ist klar :D. Ich zähl aber acht Spiele aus der Liste die ich bei Steam hab.

Edit: wlkikiv...unavailable games. Welp.

Edit 2: Ne, unavailable weil nicht in meiner Steam Library gefunden :confused:.
Bearbeitet von -=Willi=- am 02.06.2016, 20:07
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz