Half-Life: Alyx (flagship VR game by Valve) - Seite 7

Seite 7 von 14 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/half-life-alyx-flagship-vr-game-by-valve_254717/page_7 - zur Vollversion wechseln!


Earthshaker schrieb am 23.03.2020 um 19:39


Ups Vollflop.
Habs schon befürchtet das Valve nach all den Jahren einfach nur noch eine Hülle ist.


Athlon1 schrieb am 23.03.2020 um 20:21

Zitat aus einem Post von Earthshaker

Ups Vollflop.
Habs schon befürchtet das Valve nach all den Jahren einfach nur noch eine Hülle ist.

hmm..haben wir das selbe Video gesehen? :confused:


Obermotz schrieb am 23.03.2020 um 20:43

Also die Reviews die ich bisher gelesen hab sind eher positiv, wenn auch nicht voll überzeugt. Wie auch - VR ist einfach nicht voll ausgereift und hat Mankos die sich einfach nicht so leicht ausmerzen lassen (Bewegungsteuerung..)


böhmi schrieb am 23.03.2020 um 20:49

Zitat aus einem Post von Athlon1
hmm..haben wir das selbe Video gesehen? :confused:

Frage ich mich auch gerade :D


InfiX schrieb am 23.03.2020 um 20:57

I schau ma kein review an, hoffentlich komm ich heut noch zum probieren :D


Earthshaker schrieb am 23.03.2020 um 21:10

Zitat aus einem Post von Athlon1
hmm..haben wir das selbe Video gesehen? :confused:

Verarscht :p


11Fire01 schrieb am 23.03.2020 um 21:15

weiß man schon wie lange die spieldauer ist? mag keine review schauen :P


Obermotz schrieb am 23.03.2020 um 21:16

~12h hab ich gelesen.


11Fire01 schrieb am 23.03.2020 um 21:23

doch ganz ordentlich...naja vllt überleg ichs mir. paar jump scares mehr oder weniger ...


Whiggy schrieb am 23.03.2020 um 21:50

Ich spiel es gerade. Unglaublich was Valve hier abgeleifert hat. Das Ding rockt dermassen, dass man es mit nichts anderen vergleichen kann.
Und zwar in allen Bereichen

- Beste Grafik
- Beste Steuerung
- Beste Performance
- Bestes Gameplay

Ein WOW-Effekt wie in jedem neuen Half-Life Spiel.

So muss VR sein GENAU SO!
Wenn das nicht die VR-Killerapp ist, dann weiss ich auch nicht mehr.


rad1oactive schrieb am 23.03.2020 um 22:12

Mah he. Kann des ned scheiße sein? Will mir jetzt nicht extra ein vr set zulegen müssen :D


Whiggy schrieb am 23.03.2020 um 22:17

Meine Vive Pro ist jetzt sehr lange in der Lade verstaubt. Ich hatte irgendwie keinen Bock mehr auf VR und dachte mir heute ach schauste mal wieder rein mit Half-Life Alyx. Sowas hatte ich aber definitiv nicht erwartet. Best VR Game ever!


Earthshaker schrieb am 23.03.2020 um 22:18

Zitat aus einem Post von rad1oactive
Mah he. Kann des ned scheiße sein? Will mir jetzt nicht extra ein vr set zulegen müssen :D

Hehe ja, denke ich mir auch.
Ich mag mein PSVR schon sehr nur am PC hab ich aktuell nix. :p


blood schrieb am 23.03.2020 um 22:50

Zitat aus einem Post von Earthshaker
Ups Vollflop.
Habs schon befürchtet das Valve nach all den Jahren einfach nur noch eine Hülle ist.
besoffen? atm 93% metacritic.


quake schrieb am 23.03.2020 um 22:58

Welche vr Brille sollte man jetzt am besten kaufen?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024