"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Half-Life: Alyx (flagship VR game by Valve)

blood 19.11.2019 - 10:30 7401 130 Thread rating
Posts

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6729

Ups Vollflop.
Habs schon befürchtet das Valve nach all den Jahren einfach nur noch eine Hülle ist.

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5274
Zitat aus einem Post von Earthshaker

Ups Vollflop.
Habs schon befürchtet das Valve nach all den Jahren einfach nur noch eine Hülle ist.

hmm..haben wir das selbe Video gesehen? :confused:

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4760
Also die Reviews die ich bisher gelesen hab sind eher positiv, wenn auch nicht voll überzeugt. Wie auch - VR ist einfach nicht voll ausgereift und hat Mankos die sich einfach nicht so leicht ausmerzen lassen (Bewegungsteuerung..)

böhmi

Super Moderator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 3660
Zitat aus einem Post von Athlon1
hmm..haben wir das selbe Video gesehen? :confused:

Frage ich mich auch gerade :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11051
I schau ma kein review an, hoffentlich komm ich heut noch zum probieren :D

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6729
Zitat aus einem Post von Athlon1
hmm..haben wir das selbe Video gesehen? :confused:

Verarscht :p

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1540
weiß man schon wie lange die spieldauer ist? mag keine review schauen :P

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4760
~12h hab ich gelesen.

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1540
doch ganz ordentlich...naja vllt überleg ichs mir. paar jump scares mehr oder weniger ...

Whiggy

OC Addicted
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 1988
Ich spiel es gerade. Unglaublich was Valve hier abgeleifert hat. Das Ding rockt dermassen, dass man es mit nichts anderen vergleichen kann.
Und zwar in allen Bereichen

- Beste Grafik
- Beste Steuerung
- Beste Performance
- Bestes Gameplay

Ein WOW-Effekt wie in jedem neuen Half-Life Spiel.

So muss VR sein GENAU SO!
Wenn das nicht die VR-Killerapp ist, dann weiss ich auch nicht mehr.
Bearbeitet von Whiggy am 23.03.2020, 21:53

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9613
Mah he. Kann des ned scheiße sein? Will mir jetzt nicht extra ein vr set zulegen müssen :D

Whiggy

OC Addicted
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 1988
Meine Vive Pro ist jetzt sehr lange in der Lade verstaubt. Ich hatte irgendwie keinen Bock mehr auf VR und dachte mir heute ach schauste mal wieder rein mit Half-Life Alyx. Sowas hatte ich aber definitiv nicht erwartet. Best VR Game ever!

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6729
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Mah he. Kann des ned scheiße sein? Will mir jetzt nicht extra ein vr set zulegen müssen :D

Hehe ja, denke ich mir auch.
Ich mag mein PSVR schon sehr nur am PC hab ich aktuell nix. :p

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8685
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Ups Vollflop.
Habs schon befürchtet das Valve nach all den Jahren einfach nur noch eine Hülle ist.
besoffen? atm 93% metacritic.

quake

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3783
Welche vr Brille sollte man jetzt am besten kaufen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz