"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Half-Life: Alyx (flagship VR game by Valve)

blood 19.11.2019 - 10:30 33240 204 Thread rating
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
also ich hab jetzt 6.7h lang gespielt, und bin nedmal so weit wie andere in 3h :D

das spiel ist echt genau meins.

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747
Ich grinse auch jedesmal über beide Ohren wenn ich Alyx starte :)

Eine 2070 non Super reicht für Ultra übrigens aus.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
spielt es jemand von euch mit einer WMR ? ich hab hier eine lenovo liegen die gerne entstaubt werden würde ...

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747
Ja ich :) Keine Probleme mit der Lenovo

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
also geht das auch vernünftig mit den controllern ? ich hab gelesen, dass durch die großen ringe man oft "klopft" (z.b. beim nachladen)

spielst du im sitzen oder stehen ?

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
wenn man die wahl zischen der rift cv1 und der samsung samsung odyssey plus hat welche dann nehmen?

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747
Roomscale mit Körperdrehung. Mit den Ringen hab ich keine Problem, schon gar nicht in HL2, in Pavlov kann es mal leicht vorkommen beim Nachladen, aber komplett egal. Da hab ich eher Probleme, dass ich beim Granatenwerfen meine Decke treffe :) (Kellerdecke mit 220cm)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
seht ihr viel unterschied zwischen low und high auf neueren headsets?

habs bis zu den ersten zombies geschafft. dann ein wenig reddit mich gespoilert und die levels die da noch kommen sind ziemlich heftig. da denke ich mir, der balkon ist auch schön :D

einziger trost das die facehugger wie hähnchen aussehen... . irgendwie habe ichs auch geschafft, das mir die munition ausgeht. muss ich mehr danach suchen.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
Zitat aus einem Post von 11Fire01
irgendwie habe ichs auch geschafft, das mir die munition ausgeht. muss ich mehr danach suchen.

headcrabs mit einem gezielten griff fangen und dann mit einem schuss in die weichteile erledigen :D

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Zitat aus einem Post von InfiX
headcrabs mit einem gezielten griff fangen und dann mit einem schuss in die weichteile erledigen :D

Echt jetzt? Das geht?

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
da geht viel mit der vive index steuerung ;D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
zwischenfazit nach über 16 stunden...

1. noch immer nicht durch :D
2. es ist so geil :D

jeder neue level den man betritt überwältig optisch, ich muss oft stehen bleiben und mir einfach die umgebung anschauen...

achja... poor jeff :D
Bearbeitet von InfiX am 11.04.2020, 18:42

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
ich habe beim zaun mit den drei spinnen-dingern aufgehört :p

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762

War ja nur eine Frage der Zeit :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich wusste es, nice :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz