Half Life 2 Preload available - Seite 2

Seite 2 von 4 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/half_life_2_preload_available_123049/page_2 - zur Vollversion wechseln!


SockE schrieb am 27.08.2004 um 11:54

kommt eh auf dvd.


XeroXs schrieb am 27.08.2004 um 11:57

abgesehn davon sind das größte an einem game wohl texturen und sounds ;)


Ronnie schrieb am 27.08.2004 um 11:58

mit dem hab ich shcon gerechnet, aber die games brauchen immer mehr hdd space :D
bald wird man auf der platte nur noch win-longhorn (oder wwi) und 2,3 games haben, mehr geht sichned aus :D


DerBrandy schrieb am 27.08.2004 um 12:00

Zitat von Aslinger
WO hast des hl² her da_slow_rula?

jhab den ati hl² key und preloade


moep schrieb am 27.08.2004 um 12:00

Zitat von DaddyCool
imho dauerts nimma lang wenns schon files zum preloaden gibt, allerdings wenn mehr als 1gb nur texturen und sound sind, wieviel hat das game zum schluss wenn die lvls auch noch dazukommen??

Naja, die Levels selbst werden nicht mehr ins gewicht Fallen, wenn die Texturen usw. schon alle vorhanden sind. Normale UT/Quake3/CS maps sind typischerweise auch nicht viel größer als 5mb, drum nehme ich an das die zweite Preload-Phase nocheinmal maximal 300-500 MB haben wird.

Die Sache mit der Beta habe ich mir auch schon gedacht, aber Valve hat daraus sicher gelernt - die werden schon aufgepasst haben, was sie jetzt releasen und was erst zum tatsächlichen Releasedate.

btw, ich finde die Steam-Sache ebenfalls lame - das ist der erste Schritt in richtung "Gaming on Demand" oder "Pay per Game", was meiner Meinung nach nicht wirklich löblich ist. :( Ich hol's mir auf jeden Fall als CD/DVD, auch wenn ich dann einige Tage warten muss.


Ronnie schrieb am 27.08.2004 um 12:02

ich werds mir auch holen, mit isdn isses sowieso zum vergessen :)

btw wennst die platte neu formatieren musst und du hast keinen dvd brenna musst immer neu laden, würd mich auch nerven


daisho schrieb am 27.08.2004 um 12:04

Als CD/DVD werd ich es mir sicher auch holen, selbst wenn ich noch einen Gutschein rumliegen hab. Aber Pay per Game find ich eh ned schlecht. Was is daran auszusetzen? So musst ja auch für das Game zahlen ;)


Spikx schrieb am 27.08.2004 um 12:06

Hm, naja, wo ist der Vorteil? Mir fällt zumindest keiner ein im Moment.


Ronnie schrieb am 27.08.2004 um 12:07

vorteil: die g33ks müssen ned ans tageslicht :p


Spikx schrieb am 27.08.2004 um 12:09

Zitat von DaddyCool
vorteil: die g33ks müssen ned ans tageslicht :p
müsstest sowieso nicht, zumindest bei mir liefert die Post ins Haus ;P


moep schrieb am 27.08.2004 um 12:11

Also mir würde der Spaß am Spiel vergehen, wenn ich wüsste das mich dieses Game in der Stunde xy € kostet. (Deshalb lassen mich z.B. auch MMORPGs wie WoW ziemlich kalt)
Das scheint mir in etwa so als würden sich die Inode Flaterate-Kunden nach dem alten Telekom-Tarifmodell (xy € per Megabyte) sehnen.
Aber lassen wir das lieber, diese Steamdiskussion hatten wir iirc eh schon zu genüge.


Ronnie schrieb am 27.08.2004 um 12:11

ja is klar, aber du müsstest aufstehen :p


tape schrieb am 27.08.2004 um 13:02

find pay per game auch *******e...

ich will ne schöne schachtel mit nem fetten handbuch, dass ich sowieso ned anschau und jede menge schnick-schnack... dann solls noch ne SE-Version geben mit noch mehr schnick-schnack!!!

genauso wie mit cds...


@lbert schrieb am 27.08.2004 um 13:31

sry...falscher thread


Vinci schrieb am 27.08.2004 um 13:34

Zitat von x3
sakasmus?

AHHH, UHHH... welch Schmerz...

@Topic
Wer die Preload saugt is eh selbst Schuld :rolleyes:




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024