URL: https://www.overclockers.at/spiele/happy-bday-quake3_241323/page_3 - zur Vollversion wechseln!
dm6 @CPM Duel war mein fav In der Schule mal ne Runde dm17 Instagib hatte aber auch was
Happy Birthday
hat wer bock auf eine runde?
Es gibt Leute die müssen arbeiten??Zitat von sichNixHappy Birthday
hat wer bock auf eine runde?
Zitat von Franky CreepsEs gibt Leute die müssen arbeiten??
Q2 und 3 waren einfach ein Hit.
Wo CS der beherrschende Team-Battle zu der Zeit war, war Q3 der Deathmatch- und CTF-Hit.
Mit Unreal Tournament konnte ich mich nie so wirklich anfreunden. Q3 Movement (alles absolut und präzise, keine schwammigen Steuerungen oder Press-to-Hüpf-Animations-Hürden) bestimmt noch heute meine Auffassung von einem guten Shooter.
Ich werd zwar jetzt sehr böse gesteinigt, aber ich fand Q2 schlecht
Ich muss aber zu meiner "Verteidigung" sagen:
1.) Erstmalig wirklich gespielt als Q4 bereits draußen war.... Also einfach zu spät gezockt, afair war Q3 mein erster Shooter (davor nur ein paarmal Sachen wie Doom oder Hexen / Heretic...).
2.) Ohne Musik, die war in der Version ned enthalten
3.) Nur Singleplayer, die ersten paar Level oder so. Es is mir dann echt zu öd geworden.
Singleplayer nie wirklich gespielt, war eher als Zeitvertreib im Computersaal der HTL - Deathmatch
huch CPMA, Instagib auf q3dm17 und DeFRaG. couuuuuuuntless hours :_)
HBD!
Quake 2 fand ich v. a. deswegen so geil, weil man den Single Player Mode coop gemeinsam durchspielen konnte Von planetquake.de haben wir uns eine Zeit lang abends zu Q2-Partien in Form von parallelen, teamweisen coop-Speedruns (drei bis vier Teams zwischen zwei und vier Spielern, die jeweils versucht haben, den Q2 SP coop so schnell wie moeglich durchzuspielen) getroffen. Das war super!
Beste LAN dahingehend war eine "fkk" mit fast komplett Infernum . So viel kickquake gespielt hab ich noch nie.
Hab in der Schule vor Urzeiten mal ein Q3 Symbol aufn Tisch gemalt, am nächsten Tag stand daneben "Q3? #infernum", war wohl ein Abendschüler
Hab aber nie wirklich in Erfahrung gebracht, wer diese Leute sind
Achja. Das alte IRC Channel bewerben.
die technik hat mich seinerzeit einfach nur umgeblasen.
(spontan fällt mir auch noch die doom 3 techdemo ein)
*schwelg*
Spiel alle paar Monate noch QuakeLive, aber wie wir eh wissen haben sie seit dem Steam-Release ja noch viel mehr Sachen (u.A. die Voices) geaendert und es verfremdet sich halt immer mehr.
Anyway. Railgun + RL, missing you!
Leider wurde immer wieder was geändert bei QL, wo Physics und/oder Gameplay daran gelitten haben. Kam mir vor dass nach jedem Release irgendwas wiedermal nicht gepasst hat.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025