Heroes of the Storm - Seite 8

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Camper schrieb am 21.04.2015 um 08:33

Zitat von sk/\r
bleiben eigentlich der level und die gold sachen die man sich gekauft hat auch nach release erhalten?

Hier die Antwort auf die Frage.

http://www.heroesnexus.com/blue-tra...launches-june-2

Kurz: "No Further Wipes"


sk/\r schrieb am 21.04.2015 um 11:19

Danke. Hört sich gut an. Es geht mir auch nicht um echtgeld Sachen. Aber selbst ingame gold ist nicht so leicht zu bekommen. ;)


TaifnKnaifn schrieb am 22.04.2015 um 11:55

Wir würden für http://area52.at/2022-heroes-championship noch 2 motivierte Spieler am besten aus Wien suchen. Vorraussetzung sind min. 4 Abende die Woche Zeit und bereits Zugang zur Hero League.


Burschi1620 schrieb am 25.04.2015 um 16:11

Danke ich hab mir auch einen Key gegönnt. Spielt sich irgendwie wie LoL mit einem bissl anderen Buildtree.


sk/\r schrieb am 01.05.2015 um 14:46

ich hasse das wort an und für sich, aber gazlowe ist schon ein "bisschen" op oder? :D
egal ob lane, hero oder gebäude dmg. der rockt zu schwer imo. wenns ein range hero wäre, wär er mein absoluter liebling atm. :)

aktuell hab ich mich ansonsten auf tassadar eingeschossen. der ist einfach lässig zu spielen. entweder als lane verstärker oder heiler. und ab lvl ~14 geht er auch dmg mäßig richtig ab.

also ich find das game cool und ich kann mir mit dem background blizz auch vorstellen, dass es langfristig eine ernste konkurrenz für dota und lol wird. :)


Burschi1620 schrieb am 02.05.2015 um 04:06

Ich bin gerade ein bissl reingefallen in das Spiel und hab mit lvl 9 gemischte Gefühle.
Der wechselnde hero pool ist Mörder Zach. Is einfach so.
Ich kann recht gut mit li li, diablo und dem unsichtbaren umgehen, aber im Endeffekt steht und fällt fast alles mit dem Team bzw. Den map goals. Insofern ist es als match making game derzeit noch viel mehr vom Glück abhängig als andere spiele. Mal sehen wie das auf dem max level aussieht bzw. In den esport matches (erst eines gesehen, und das war auch ernüchternd kurz )


sk/\r schrieb am 02.05.2015 um 12:30

es steht und fällt alles mit dem team => naja surprise. es is halt ein dota / lol klon. ;)
die hero rotation find ich richtig richtig gut. 4 helden die mir taugen hab ich mir mit ingame gold gekauft (das geht locker, wenn man nicht gleich einen 10k gold hero will), und die restlichen kann ich gemütlich in der rotation spielen.

ich hab auch ein esport video gesehen (irgendwelche high school finals in den usa). das war schon recht ansprechend. es gibt aber definitiv jetzt schon helden die präferiert werden und auch welche die garnicht genommen werden.

wird sicher nicht ohne das ganze zu balancen.


xyto schrieb am 02.05.2015 um 13:15

Ziel von Blizzard war ja u.a. alle die Dinge, die an herkömmlichen MOBAs nervig sind, rauszunehmen bzw. zu verbessern.

Ich hab nur ab und zu LOL gespielt und für mich ist Heroes ganz klar das bessere Spiel:
- Spiele sind kürzer (ca. 25 vs 40 Minuten)
- keine nervige "Laning Phase" mit "last hit" und diesem ganzen Mist
- man ist gleich voll drin weil alle Skills zur Verfügung stehen
- Maps sind abwechslungsreicher und fördern das Teamplay
- Talente finde ich auch besser als Items
- gemeinsamer EXP-Pool beugt Negativität vor und auch als Support-Hero ist man immer gut dabei

Was Gameplay angeht war Blizzard schon immer top und Hots ist halt "gameplay pur".

Irgendwann nervts natürlich trotzdem und wie Leute solche Spiele über Monate oder gar Jahre regelmäßig spielen können, kann ich auch nicht nachvollziehen, aber ich würde Hots LOL vorziehen.


Burschi1620 schrieb am 02.05.2015 um 14:09

Zitat von sk/\r
es steht und fällt alles mit dem team => naja surprise. es is halt ein dota / lol klon. ;)
.
Du sagst das so locker... Bei lol und dota gibts den Carry Effekt der hier bewusst raus genommen wurde. Wenn man hier auch nur ein gruppenlevel hinten ist merkt man es imho extrem.
Oder einmal das map archievement nicht geschafft und man wird "ge-snowballed" was ja Blizzard eigentlich unterbinden wollte

Aber ist ja noch eine beta :)


AdRy schrieb am 02.05.2015 um 14:51

Der unterschied ist, in Hots ist man nur im team stark und diejenigen die im 5er pack herumlaufen gewinnen meistens. Bei Dota kann (durch den erwähnten carry effekt) einer so stark werden, dass er allein gegen 3 im kampf gewinnt.


sk/\r schrieb am 02.05.2015 um 15:13

achso. das meint ihr. beide systeme haben halt imo vor- und nachteile. und das nur die gewinnen die in 5er packs rumlaufen ist auch stark mapabhängig. aber klar. die tendenz zur gruppe ist bei hots größer. :)

//ich seh grad den punkt von xyto mit den items / talente exakt genauso. man kann auch einen support hero als fast reinen hero dd spielen. oder einen lane verstärker als heiler uswusf. grad durch die talente kommt nochmal ein gewisses extra mit rein.
soll heißen: nur weil ich kerrigan spiele, muss ich nicht immer nur auf andere helden hinpieken zB. :D


bsox schrieb am 03.05.2015 um 09:47

Ich steh grad an einer paywall an. Ich bin seit der Alpha mittlerweile bei lvl 22 angekommen und muss bis lvl 30 den PvE content grinden. Und ohne gekaufte xp boosts ist das einfach unglaublich zäh, da man im PvE praktisch nicht verlieren kann. In der Alpha konnte man noch ohne Levelbeschränkung PvP spielen, was nach der Lernphase deutlich mehr Spaß macht.


MuP schrieb am 03.05.2015 um 10:38

warum kannst du nicht ganz normal schnellsuche spielen? PvE= vs AI?


bsox schrieb am 03.05.2015 um 10:43

Das ist ja genau mein "Dilemma". Ich kann nur gegen die AI spielen, und das ist auf Dauer wirklich öde, da man das mit geschlossenen Augen und einer Hand auf dem Rücken spielen kann. Es ist auf Dauer einfach keine Herausforderung und daher keine Motivation.

Ich verstehe ja Blizzard warum sie lvl30 so schwer erreichbar machen, denn danach gibt es im Moment außer rein durch Echtgeld erwerbliche Skins nichts interessantes oder wichtiges zu kaufen.


MuP schrieb am 03.05.2015 um 10:46

häh? warum geht schnellsuche nicht? ich konnte von anfang an gegen echte gegner spielen ...




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