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Heroes of the Storm

mr.nice. 09.11.2013 - 09:27 25977 214
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Camper

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Zitat von sk/\r
bleiben eigentlich der level und die gold sachen die man sich gekauft hat auch nach release erhalten?

Hier die Antwort auf die Frage.

http://www.heroesnexus.com/blue-tra...launches-june-2

Kurz: "No Further Wipes"

sk/\r

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Danke. Hört sich gut an. Es geht mir auch nicht um echtgeld Sachen. Aber selbst ingame gold ist nicht so leicht zu bekommen. ;)

TaifnKnaifn

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Wir würden für http://area52.at/2022-heroes-championship noch 2 motivierte Spieler am besten aus Wien suchen. Vorraussetzung sind min. 4 Abende die Woche Zeit und bereits Zugang zur Hero League.

Burschi1620

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Danke ich hab mir auch einen Key gegönnt. Spielt sich irgendwie wie LoL mit einem bissl anderen Buildtree.

sk/\r

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ich hasse das wort an und für sich, aber gazlowe ist schon ein "bisschen" op oder? :D
egal ob lane, hero oder gebäude dmg. der rockt zu schwer imo. wenns ein range hero wäre, wär er mein absoluter liebling atm. :)

aktuell hab ich mich ansonsten auf tassadar eingeschossen. der ist einfach lässig zu spielen. entweder als lane verstärker oder heiler. und ab lvl ~14 geht er auch dmg mäßig richtig ab.

also ich find das game cool und ich kann mir mit dem background blizz auch vorstellen, dass es langfristig eine ernste konkurrenz für dota und lol wird. :)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
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Ich bin gerade ein bissl reingefallen in das Spiel und hab mit lvl 9 gemischte Gefühle.
Der wechselnde hero pool ist Mörder Zach. Is einfach so.
Ich kann recht gut mit li li, diablo und dem unsichtbaren umgehen, aber im Endeffekt steht und fällt fast alles mit dem Team bzw. Den map goals. Insofern ist es als match making game derzeit noch viel mehr vom Glück abhängig als andere spiele. Mal sehen wie das auf dem max level aussieht bzw. In den esport matches (erst eines gesehen, und das war auch ernüchternd kurz )

sk/\r

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es steht und fällt alles mit dem team => naja surprise. es is halt ein dota / lol klon. ;)
die hero rotation find ich richtig richtig gut. 4 helden die mir taugen hab ich mir mit ingame gold gekauft (das geht locker, wenn man nicht gleich einen 10k gold hero will), und die restlichen kann ich gemütlich in der rotation spielen.

ich hab auch ein esport video gesehen (irgendwelche high school finals in den usa). das war schon recht ansprechend. es gibt aber definitiv jetzt schon helden die präferiert werden und auch welche die garnicht genommen werden.

wird sicher nicht ohne das ganze zu balancen.

xyto

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Ziel von Blizzard war ja u.a. alle die Dinge, die an herkömmlichen MOBAs nervig sind, rauszunehmen bzw. zu verbessern.

Ich hab nur ab und zu LOL gespielt und für mich ist Heroes ganz klar das bessere Spiel:
- Spiele sind kürzer (ca. 25 vs 40 Minuten)
- keine nervige "Laning Phase" mit "last hit" und diesem ganzen Mist
- man ist gleich voll drin weil alle Skills zur Verfügung stehen
- Maps sind abwechslungsreicher und fördern das Teamplay
- Talente finde ich auch besser als Items
- gemeinsamer EXP-Pool beugt Negativität vor und auch als Support-Hero ist man immer gut dabei

Was Gameplay angeht war Blizzard schon immer top und Hots ist halt "gameplay pur".

Irgendwann nervts natürlich trotzdem und wie Leute solche Spiele über Monate oder gar Jahre regelmäßig spielen können, kann ich auch nicht nachvollziehen, aber ich würde Hots LOL vorziehen.

Burschi1620

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Zitat von sk/\r
es steht und fällt alles mit dem team => naja surprise. es is halt ein dota / lol klon. ;)
.
Du sagst das so locker... Bei lol und dota gibts den Carry Effekt der hier bewusst raus genommen wurde. Wenn man hier auch nur ein gruppenlevel hinten ist merkt man es imho extrem.
Oder einmal das map archievement nicht geschafft und man wird "ge-snowballed" was ja Blizzard eigentlich unterbinden wollte

Aber ist ja noch eine beta :)

AdRy

Auferstanden
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Der unterschied ist, in Hots ist man nur im team stark und diejenigen die im 5er pack herumlaufen gewinnen meistens. Bei Dota kann (durch den erwähnten carry effekt) einer so stark werden, dass er allein gegen 3 im kampf gewinnt.

sk/\r

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achso. das meint ihr. beide systeme haben halt imo vor- und nachteile. und das nur die gewinnen die in 5er packs rumlaufen ist auch stark mapabhängig. aber klar. die tendenz zur gruppe ist bei hots größer. :)

//ich seh grad den punkt von xyto mit den items / talente exakt genauso. man kann auch einen support hero als fast reinen hero dd spielen. oder einen lane verstärker als heiler uswusf. grad durch die talente kommt nochmal ein gewisses extra mit rein.
soll heißen: nur weil ich kerrigan spiele, muss ich nicht immer nur auf andere helden hinpieken zB. :D
Bearbeitet von sk/\r am 02.05.2015, 15:16

bsox

Schwarze Socke
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Ich steh grad an einer paywall an. Ich bin seit der Alpha mittlerweile bei lvl 22 angekommen und muss bis lvl 30 den PvE content grinden. Und ohne gekaufte xp boosts ist das einfach unglaublich zäh, da man im PvE praktisch nicht verlieren kann. In der Alpha konnte man noch ohne Levelbeschränkung PvP spielen, was nach der Lernphase deutlich mehr Spaß macht.

MuP

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warum kannst du nicht ganz normal schnellsuche spielen? PvE= vs AI?

bsox

Schwarze Socke
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Das ist ja genau mein "Dilemma". Ich kann nur gegen die AI spielen, und das ist auf Dauer wirklich öde, da man das mit geschlossenen Augen und einer Hand auf dem Rücken spielen kann. Es ist auf Dauer einfach keine Herausforderung und daher keine Motivation.

Ich verstehe ja Blizzard warum sie lvl30 so schwer erreichbar machen, denn danach gibt es im Moment außer rein durch Echtgeld erwerbliche Skins nichts interessantes oder wichtiges zu kaufen.

MuP

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häh? warum geht schnellsuche nicht? ich konnte von anfang an gegen echte gegner spielen ...
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