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Hab noch nie solche Missionen angenommen, kann also nicht wirklich konkrete Tipps dazu geben.
Planechange aber immer dann wenn du am weitesten vom Himmelskörper weg bist machen (weil du dort am langsamsten bist und am wenigsten Sprit brauchst).
also ganz ehrlich gesagt... vermeide ich solche missionen in der regel
same here
Feiglinge! :P
nah, nur zu faul
^ this!
DLC "Making History" ist erschienen
https://www.gog.com/game/kerbal_spa..._making_history
wollte es auch gerade posten
Und, hat schon jemand was mit den neuen Teilen oder gar dem Mission Builder gemacht?
Ich persönlich habe an dem Mission Builder eigentlich kein Interesse, aber auf einige der neuen Teile freue ich mich, insbesondere die Thrust-plates!
Gekauft habe ich mir "Making History" am Releasetag, gespielt habe ich es noch nicht...
Ich habe seit Mai 2017 fast nicht mehr gespielt (einfach nicht die Zeit und Energie dazu gehabt) und die paar wenigen Male wo ich es geschafft habe, waren meine Missionen immer etwas von Pech verfolgt. (Immer noch @ KSP 1.2.2 weil wenn man wenig Zeit hat, hat man keine Lust erst alle Mods auf 1.3.x zu aktualisieren ).
* Zuerst die Follow-On Mission zu meiner ersten bemannten Mission zum Mun:
Die "Artemis 3" mit Valentina, Bob und Bill tritt ihre Reise zum Mun an, neben Flugerfahrung für die Besatzung und "more Science" hat Valentina den Auftrag mit dem von Artemis 1 zurück gelassenen Lander das "Modul Q9XLR" auf der Oberfläche des Mun zu untersuchen. Nach 4 *räusper* simulierten *räusper* Landeanflügen gelingt es Valentina endlich nahe genug zu landen um nicht stundenlang zu fuß zum Modul zu latschen. Doch dann die Enttäuschung: Valentina kann nichts "entdecken" bei dem Modul... Kurzer Blick auf die Missionsbeschreibung: "What the Frak?! Da steht ja recover, nicht discover ". Da die Ausrüstung dafür schlicht und einfach nicht vorhanden ist, tritt Artemis 3 unverrichteter Dinge den Heimflug an.
Hab gerade nicht alle Bilder zur Verfügung, weil ich gerade nicht ans Mainsys ran komme, aber hier ein paar Screenshots von "Testflügen" am Notebook:
aktuell im humble monats bundle... nach langem hin und her hab ich endlich auch zugeschlagen.
leider hab ich noch keinen plan
mal schauen, wie lange ich durchhalte mit lesen und rumtüfteln
Willkommen im Club!
Wenn du irgendwelche Fragen hast, immer gerne! (Wobei ich längst nicht zu den Experten gehöre, weiter als bis zu Mun/Minmus bin ich noch nicht gekommen )
Ich würde aber gar nicht so viel lesen, sondern erst mal rumprobieren. Starte ein Sandbox Game, such dir deine liebste Real Life Rakete* aus, baue sie "ungefähr" nach (aber halt nicht im Maßstab, sondern nur das grobe Erscheinungsbild) und versuche in den Orbit zu kommen. Und dann "arbeite" dich weiter. Oder probier einfach mal ein paar der Stock Craft Files im Sandbox aus und sie wie gut du damit zurecht kommst, bzw. was sie können.
* = Aber vielleicht nicht Shuttle am Anfang oder etwas, dass schwer zu bauen ist wie Falcon 9 (weil 9 Engines, außer du hast den Making History DLC auch, weil da gibt es entsprechende Plates um mehrere Engines zu montieren.
In other news: I'm kinda getting good at this!
Freut mich dass hier noch was passiert! Was sagt ihr zu making history, zahlt es sich aus? Lang oder kurzweilig?
die offiziellen updates interessieren mich eigentlich wenig...
dafür hat mein mod folder schon wieder 100+ inhalt
Aktuell hänge ich an einer Mission
CrewReport bei Position XYZ unter 18xxx Meter.
Bis ich nur schon herausgefunden hab, wie ich auf die Map komme, damit ich das Ziel setzen kann
jetzt hab ich nur das Problem, dass ich da immer knapp am Ziel vorbeiflieg (muss wohl die konstruktion noch etwas verbessern, da mir das lenken im "Zielanflug" schwer fällt).
ich würd solche missionen vielleicht (anfangs) eher vermeiden. bringen zuwenig bei zuviel stress. besser sind mondbesuche oder crew aus dem orbit zu retten.
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