Letztgekauftes Spiel

Seite 1 von 215 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/letztgekauftes_spiel_177305/page_1 - zur Vollversion wechseln!


dethspank schrieb am 05.03.2007 um 15:33

Ich denk mal hier würd sowas auch passen :)

(zumal es auch für Kaufentscheidungen etc. intressant is zu wissen wer welches Spiel schon hat)


TrackMania United


aNtraXx schrieb am 05.03.2007 um 15:34

World of Warcraft.

Bewertung: 2 (Weils für Gelegenheitsspielier schnell langweilig wird)


XXL schrieb am 05.03.2007 um 15:35

simon the sorcerer 4, jade empire, und demnächst (wenns play.com endlich bekommt) trackmania united und test drive unlimited

aber ich glaub ich muss da jede woche einen post machen ;)


dethspank schrieb am 05.03.2007 um 15:36

wie is Simon the Sorcerer 4 ? schon angespielt?


PIMP schrieb am 05.03.2007 um 15:41

supcom und c&c3 kane edition


XXL schrieb am 05.03.2007 um 15:43

Zitat von kiu
wie is Simon the Sorcerer 4 ? schon angespielt?

nein, leider

hab die letzten 4 tage endlich splinter cell chaos theory und anschliessen double agent durchgespielt, dann noch die letzte sam n max episode und hatte bisher keine zeit ....

und nachdem heute jade empire kommen sollte weiss ich noch net was ich anfange (ich wünsche mir irgendwie die zeiten wo ich nur geld für ein spiel hatte zurück :D)

aber ich glaub ich werds mal zumindest anspielen ...


heroman schrieb am 05.03.2007 um 15:48

Test Drive Unlimited :) TOPPEST ;)


SaxoVtsMike schrieb am 05.03.2007 um 16:02

trackmania united
vor 4 wochen titanquest und SeriousSam The Second encounter (4.99€:p )

Als nächstes steht wohl HL2 + Episode1 am plan (Adsl kommt diese woche :D )


wutzdutz schrieb am 05.03.2007 um 16:04

final fantasy XII
empfehlenswert, auch wenns anders ist, als die anderen ff teile. trotzdem kommt gute atmosphäre auf und es herrscht suchtpotential :)


b_d schrieb am 05.03.2007 um 16:08

trackmania united und jade empire


daisho schrieb am 05.03.2007 um 16:13

Jade Empire - Positiv: alles, Negativ: ausser Videoqualität (sind aber trotzdem >4GB Videos) und dass ich nicht die Retail Box im Handel gekauft habe.


Cadoc schrieb am 05.03.2007 um 16:18

Emergency 4 ;P I have not shame! Aber ansich ist das Spiel total empfehlenswert. Es ist kein Killerspiel und man kann in die Welt der Einsatzkräfte abtauchen. Ich sag mal für das jüngere Publikum und bayrische Innenminister geeignet.


XXL schrieb am 05.03.2007 um 17:09

Zitat von Cadoc
Emergency 4 ;P I have not shame! Aber ansich ist das Spiel total empfehlenswert. Es ist kein Killerspiel und man kann in die Welt der Einsatzkräfte abtauchen. Ich sag mal für das jüngere Publikum und bayrische Innenminister geeignet.

weisst du was die liebling-beschäftigung von emergency 3 spielern ist?

da gibts viele denen sind die feuer zu klein, die schicken lösch-wagen hin stellens zum feuer das ein besserer brand ist und verursachen damit katastrophen, ist genauso ein killerspiel :D

glaub halt das das emergency war und nicht fire department :D

sry 4 ot


hynk schrieb am 05.03.2007 um 17:18

mario vs. DK 2 (us)
excite truck

hier gibts die ganze liste


Flochiller schrieb am 05.03.2007 um 17:19

DoW Dark Crusade
The Bards Tale




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2019