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weapon fov wird nicht mitskaliert ... bei frostbite engine genau das gleiche.
die waffen sind so schon übertrieben groß, aber bei fov 100 kann man sich dann an einer 5m langen assault rifle erfreuen.
urgs, das interface ist am PC noch ein paar stufen schlimmer als im 1er
Inventar suckt, sowohl in der Größe (weniger als in Teil 1, wtf?) als auch Design (Konsole Hurra)
Zitat von daishoInventar suckt, sowohl in der Größe (weniger als in Teil 1, wtf?) als auch Design (Konsole Hurra)
mich stört das nervige inventar gar nicht, maybe habe ich zuviel skyrim gespielt ^^
Hab mich auch daran gewoehnt, fand das im 1er schlimmer.
Also ich mag Borderlands 2 sehr, an und für sich hat Gearbox so gut wie alles verbessert - sogar die Story ist richtig gut geworden imho. Es gibt nur ein paar wenige Dinge die sogar ich als BL Fanboy kritisieren würde:
Inventar viel zu klein, es macht keinen Sinn es in einem Single-Player Spiel zu limitieren
UI obviously für Konsole
Schwierigkeitsgrad etwas zu schwer, bzw. Schaden und Schilde/HP steigen exponentiell an, beim Gegner nochmal um den Faktor 10. Was bringen mir 40k Schilde wenn die Gegner es trotzdem mit 1-2 Hits durchschlagen
Bosse die in einem Singleplayer Spiel nur alle 24h gemacht werden können - dafug?
Mich stört eher die wahnsinnige Waffenabhängigkeit .
Grad gegen den riesenrobot Saturn gekämpft. Null Chance. Neue Waffe gefunden -> easy
Am besten man sitzt in dem kleinen Häuschen nebenan und schießt von dort raus ... dort wird man nicht getroffen
Als Zer0 ist der ziemlich "bäh", weil keine Crit-Zonen.
Es gibt eigentlich kein Spiel mit einem ungebrenzten Inventar, im Gegenteil, das Inventar war schon immer ein limitierender Faktor und man musste sich überlegen, was man mitnehmen und was man zurücklassen will. Und Borderlands ist sicher kein reines Singleplayer Spiel, es ist für den co-op Multiplayer bekannt ist. Diese Kritik kann ich nicht verstehen.
Zitat von daishoAm besten man sitzt in dem kleinen Häuschen nebenan und schießt von dort raus ... dort wird man nicht getroffen
Als Zer0 ist der ziemlich "bäh", weil keine Crit-Zonen.
Zitat von senseiMich stört eher die wahnsinnige Waffenabhängigkeit .
Grad gegen den riesenrobot Saturn gekämpft. Null Chance. Neue Waffe gefunden -> easy
Hat jemand von euch irgendwelche Probleme mit den DLCs? (Egal, welche Plattform.)
Bei dem Torque-Arena-DLC und dem Piraten-DLC kommt es auf der XBox360 zu Framedrops, dass einem schlecht werden kann. Weiters laggen diese Erweiterungen und das Clipping haut nicht richtig hin.
Beim Hauptspiel war eigentlich alles noch sehr sauber, die DLCs wirken wie eine Husch-Pfusch-Lösung. Jemand ähnliche Erfahrungen?
Liegt wohl an der Engine. Am PC hab ich das auch 1-2x beim Piraten-DLC erlebt, beim aktuellen Assault on Dragon Reach (oder so) oben am Turm wo man mit dem Lift raufkommt - dort dürfte anscheinend die extreme Effekt/PhysX-Galore abgehen -> extreme Framedrops.
Ja, 2-3 Bilder in der Sekunde würde ich schätzen. Dass der Versuch zu zielen dann Tohuwabohu ist muss ich nicht erwähnen
Aber auch bei Standardwegen mit einer geringen Gegneranzahl sauft das Ding ab und zu total ab.
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