[Multi] Control

Seite 1 von 7 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-control_251499/page_1 - zur Vollversion wechseln!


p1perAT schrieb am 13.06.2018 um 15:23


Sieht interessant aus. HL/Portal meets Max Payne


blood schrieb am 16.06.2018 um 00:57

das neue game von remedy :eek: gar nichts davon gehört/gelesen gehabt bis jetzt.
quantum break hat mich persönlich leider nicht sonderlich interessiert, aber Control sieht echt cool aus.


weezer schrieb am 16.06.2018 um 21:21

Control kommt definitiv auf meine Beobachtungsliste.
Von Remedy selbst kenne ich eigentlich noch nichts, Max Payne 3 fand ich gut aber das kam ja von einem anderen Developer als das ursprüngliche Max Payne von Remedy.


Fallot schrieb am 18.06.2018 um 10:21

Hoffentlich ist das Konzept mit der TV Serie bei Quantum Break schlecht genug angekommen damit sie das nie wieder machen.
Das Spiel war, soweit ich es nach einem Kapitel beurteilen kann, ganz ok, aber ich hatte dann echt keine Lust 30 Minuten Pause zu machen und irgendeine mittelmäßige Actionserie auf FOX Niveau schaun zu müssen.


D-Man schrieb am 18.06.2018 um 10:33

Hui, das sieht nicht schlecht aus. :)


blood schrieb am 18.06.2018 um 13:19

die devs erzählen bissi was zum game und zeigen gameplay:


ich hoffe sie haben die engine mittlerweile besser im griff als bei quantum break, wo man iirc eine gtx1080 gebraucht hat um 60fps zu erreichen.


D-Man schrieb am 18.06.2018 um 14:27

Quantum Break lief mit der 980 Ti super smooth, Spiele allerdings auch "nur" fullhd ;)


Obermotz schrieb am 27.08.2019 um 19:59

Seit heute zu haben und offenbar ganz gut gelungen!


Earthshaker schrieb am 27.08.2019 um 21:24

Kaufts jemand? Quantum Break hab ich ausgelassen und das hier sieht ein bisschen arg steril aus.


Obermotz schrieb am 27.08.2019 um 21:37

Ich spiele seit ca. einer Stunde und es ist ziemlich creepy und schräg. Finds aber ziemlich geil und atmosphärisch.

//Nur die Lippensynchronisation ist sehr schlecht gelungen, das sollte heute deutlich besser gehen.
//Ah - auf Englisch umgestellt passt die Lip-Sync; unbedingt auf Englisch spielen!


charmin schrieb am 27.08.2019 um 21:52

Nachdem ich von Quantum Break auch total begeistert war, ist Control a Pflichtkauf.


blood schrieb am 27.08.2019 um 22:33

Zitat aus einem Post von Obermotz
Ich spiele seit ca. einer Stunde und es ist ziemlich creepy und schräg. Finds aber ziemlich geil und atmosphärisch.

//Nur die Lippensynchronisation ist sehr schlecht gelungen, das sollte heute deutlich besser gehen.
//Ah - auf Englisch umgestellt passt die Lip-Sync; unbedingt auf Englisch spielen!

creepy & atmosphärisches metroidvania? :eek: da muss ich wohl doch schon zugreifen.


sk/\r schrieb am 27.08.2019 um 23:55

bookmarked


blood schrieb am 28.08.2019 um 23:54

grad ne stunde gespielt und ebenfalls sehr angetan von der atmosphäre und der mysteriösen story. das game ist deutlich kleiner im scope als das typische AAA game, was ich sehr angenehm finde. keine übertrieben langen cutscenes oder over the top cinematische inszinierungen.
und während den shootouts fliegt ordentlich viel material und staub herum, was mir als FEAR fan natürlich sehr zusagt ^^


shad schrieb am 29.08.2019 um 11:26

Wie isn die Performance?

Ich kenn jetzt nur von den gamescon gameplay Videos und da hats für mich nicht so "geil" ausgschaut




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024