Neue Prince of Persia Trilogie unterwegs? - Seite 2

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JC schrieb am 30.04.2008 um 15:28


prayerslayer schrieb am 30.04.2008 um 16:28

das der rewind wegfällt, find ich schade. war super, wenn man gemerkt hat, dass man zu spät/früh gesprungen ist oder dgl.
mehr bewegungsmöglichkeiten sind immer nice.
was mit den duellen genau gemeint ist? heißt das, ich kämpf immer nur gegen einen gegner? das wär schon fad, weil in den alten PoPs hat es schon ein paar fette moves gegeben, die gegen mehrere gegner nützlich waren...

aber bin positiv gestimmt und voller vorfreude ;)


.dcp schrieb am 30.04.2008 um 16:44

ack, fand das kämpfen gegen viele gegner immer sehr actionreich, vielleicht kann der neue style aber darüber hinwegtrösten.

PoP hat mich noch nie enttäuscht ! :)


Anima schrieb am 05.05.2008 um 17:06

Zitat von hynk
http://uplay.uk.ubi.com/index.php?video=wz43n52u

trailer von den ubidays, heats my balls!
:eek: wow verdammt geil!


JC schrieb am 30.05.2008 um 06:50

Zitat
Ein anderer seiner Sätze: "Für das Maß an Innovation, das damals das System zum Zeitzurückdrehen mit der Sanduhr gebracht hat, sorgt im neuen Spiel die KI-Begleitung Elika". Die braunhaarige Schönheit soll deutlich mehr sein als andere Anhängsel, die Protagonisten in Computerspielen an die Seite gestellt bekommen. Vor allem ermöglicht Elika kooperative Angriffsmanöver und Sprünge.

Wenn es der Spieler etwa mit einem besonders kräftigen Gegner zu tun hat, genügt ein Druck auf die "Elika"-Taste, und schon reagiert sie vollautomatisch und schlägt abgestimmt auf die sonstigen Aktionen des Spielers zu. Diese spezielle Taste bleibt für alle Manöver gleich, egal ob sie bei Rätseln oder bei der Navigation hilft oder mit einem Zauberspruch zur Hand ist. Übrigens soll die Dame weder sterben noch im Level verloren gehen können. Laut Mattes ist sie ausschließlich zur Spielspaßsteigerung gedacht.

Auch die Handlung setzt sich deutlich von der Vorgängertrilogie ab: Der neue Prinz ist nämlich gar nicht von adeligem Geblüt, sondern zumindest zu Beginn ein armer Herumtreiber und Abenteurer - "ein wenig wie Han Solo in Star Wars", so Mattes. Im Lauf des Spiels rettet er dann aber sogar die Welt, weil sich der Gott des Lichtes und der Gott der Dunkelheit zerstritten haben und Letzterer die Oberhand zu gewinnen scheint, muss eben der wackere Prinz eingreifen. "Wir greifen übrigens auf ein paar Elemente der persischen Mythologie des Zarathustrismus zurück", erklärt Ben Mattes.
Quelle


hynk schrieb am 30.05.2008 um 08:17

http://uplay.uk.ubi.com/index.php?video=wz43n52u

trailer von den ubidays, heats my balls!


maXX schrieb am 30.05.2008 um 09:46

ich finde das konzept "duell" interessant.

spontan fällt mir kein hochwertiges spiel ein, welches kämpfe gegen einzelne personen/wesen aufgreift.

doch, sotc, aber da ist das verhältnis etwas ungleich. :p

muss dann natürlich passend inszeniert sein.

btw. die wii bekommt auch einen exklusiven teil. erster screenshot:
wiid_125686.gif


JC schrieb am 16.07.2008 um 10:09

E3 Trailer | HD

E3 Developer Walkthrough Part 1


Nice stuff! :eek:


Mr. Zet schrieb am 16.07.2008 um 10:27

Sehr fein!

Allein die Musik, das ist imho einer DER Gänsehautsongs schlechthin :eek:
(Sigur Ros - Saeglopur)

Also entweder ich brauch an Lottogewinn damit ich nimmer Arbeiten/Studieren muss damit ich die Zeit finde mehr zu spielen, oder aber ich muss wohl doch Spieleredakteur werden :D

Bei mir werden die angefangenen oder nichtmal installierten Spiele immer mehr und die Liste der Titel die ich mir noch nicht gekauft hab weil ich eh keine Zeit hab ist noch VIEL länger :(


hynk schrieb am 16.07.2008 um 17:44

rated R - for RAPE :eek:
oder vielleicht doch
rated A - for AWESOME


semteX schrieb am 16.07.2008 um 17:56

AWESOME!


.dcp schrieb am 16.07.2008 um 18:50

mh, gefällt mir irgendwie garnich. cellshading und schönes helles setting? passt imho garnicht. das combat sieht ja witzig aus, aber auch sehr nach ultraninja-style. die ersten 3 teile haben bis auf die zeitreisen wenigsten nicht komplett die physik geraped...


Armax schrieb am 16.07.2008 um 19:13

fights = cool bzw. interessant!
comic grafik = nono! *schauder*
Kommt das von ubisoft japan oder was soll der quatsch?


Mr. Zet schrieb am 16.07.2008 um 20:15

(gutes) Cellshading ftw! :)

Gewöhnt euch besser daran, ihr werdet das wohl immer öfter zu gesicht bekommen bei Spielen die ganz bewusst KEINE realistische Optik haben wollen. Erhöht einfach das Flair ungemein finde ich.


.dcp schrieb am 16.07.2008 um 20:17

ich find es sieht einfach nur billig aus, für speicherarme konsolen isses sicher ne gute methode "nen coolen effekt" mit matschigen texturen zu erzeugen...

und pop sah immer realistisch aus (der 1ste vllt nich so) und auf einmal kämpft er gegen die looney toons?! ne danke




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