OnLive Introduces The Future of Gaming - Seite 2

Seite 2 von 8 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/onlive_introduces_the_future_of_gaming_206036/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Spikx schrieb am 24.03.2009 um 15:18

Ich nehme an die werden direkt mit den ISPs zusammenarbeiten und sich anfangs auch nur auf größere Ballungszentren konzentrieren und dann langsam erweitern.


InfiX schrieb am 24.03.2009 um 15:26

Zitat von userohnenamen
naja, wenn du jetzt online gegeneinander spielst hast du meist auch
eingabe -> lag -> server -> lag -> ergebnis
einzig das normal halt lokal berechnet wird und am server nur die bewegungsdaten abgeglichen usw.
das problem wird imho viel eher die benötigte bandbreite sein als der lag

jo nur wird dieser lag ja meistens lokal kompensiert d.h. du bewegst dich erstmal so wie du gedrückt hast und der server schaut dann ob das passt (deswegen "springt" man ja auch in vielen spielen herum wenns ordentlich lagt :D)

wenn das spiel allerdings nicht lokal läuft gibts keine möglichkeit diesem lag entgegenzuwirken und das führt dann wohl zu einem ziemlich "schwammigen" spielerlebnis.


Spikx schrieb am 24.03.2009 um 15:30

Ja wie gesagt, die müssten dann eben ihre Server bspw. direkt beim ISP stehen haben, dann hast auf jeden Fall schon mal nur ein paar wenige ms (oder sogar weniger als 1 ms in manchen Fällen ;)).


Smut schrieb am 24.03.2009 um 15:30

hört sich stark nach phantom an.
theoretisch ganz nett, in der praxis wirds das aber nicht spielen.


hynk schrieb am 24.03.2009 um 16:01

JP: It is the future of gaming :cool:
Mr. Cheezle: breathtaking :eek:

wir noch eine zeit dauern bis so ein angebot vernünftig unter die massen gebracht werden kann.


Hornet331 schrieb am 24.03.2009 um 18:53

Zitat von Spikx
Ja wie gesagt, die müssten dann eben ihre Server bspw. direkt beim ISP stehen haben, dann hast auf jeden Fall schon mal nur ein paar wenige ms (oder sogar weniger als 1 ms in manchen Fällen ;)).

Aber nur wenn die extra was anbaun.

Ich glaub kaum das die ISPs nicht für die hostung der server aufkommen (Strom, Fläche etc.)

Auch würd ich geren wissen was die für computer verwenden wollen, crysis läuft auf keinem normalen desktop computer auf ultra high in 1920x1200 mit AA/AF. (ausgenommen quad fire/SLI)

Aber imho macht das kein unterscheid zu einem normalen Desktoprechner zuhause.


hynk schrieb am 25.03.2009 um 03:28

ich würde crysis hier nur als technologische möglichkeit sehn. wenn alle komponenten passen, ist sogar crysis möglich. abseits davon ... its the future of gaming. nichts das man einfach so abschreiben sollte, aber maybe sind sie noch etwas zu bald dran.


Bodominjaervi schrieb am 25.03.2009 um 08:26

XBOX360OnLive Controller
click to enlarge click to enlarge
MicroConsole
click to enlarge click to enlarge


userohnenamen schrieb am 25.03.2009 um 08:44

ich würds eher als mischung zwischen xbox und ps3 sehen :D
steuerkreuz ala xbox, pad selbst geht mehr in richtung ps3


Bodominjaervi schrieb am 25.03.2009 um 08:48

Für mich siehts mehr nach XBOX360-Controller aus, aber das is ja nicht so wichtig :)

Die Media-Tasten zwischen den Knuppels (:D) find ich aber echt nett.


Spikx schrieb am 25.03.2009 um 14:54

Will OnLive Change the Future of Gaming?

Zitat
We offer our impressions and industry insiders speak on the tech that could destroy consoles.


Spikx schrieb am 26.03.2009 um 11:49

Crysis Running on Crappy Laptop


hynk schrieb am 26.03.2009 um 12:53

die deppen spielen im selben team gegeneinandner, mehr kann ich dazu nicht sagen.

wenns die infrastuktur hinbekommen und die laufenden kosten für die user nicht zu hoch sind, wirds interessant.


XXL schrieb am 27.03.2009 um 12:17

http://www.ctrlaltdel-online.com/comic.php?d=20090327

lol :D


blood schrieb am 27.03.2009 um 15:22

was für einen datendurchsatz wird für 720p eigentlich benötigt?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024