ruckelt ab und an... - Seite 4

Seite 4 von 4 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/ruckelt_ab_und_an_129871/page_4 - zur Vollversion wechseln!


nfin1te schrieb am 20.11.2004 um 10:24

die ruckler kommen nur bei autosave und bei kurzem laden neuer texturen z.b. beim betreten neuer räume.

das liegt zu 100% an valve, sollte recht bald gefixed werden.


JoeDesperado schrieb am 20.11.2004 um 12:18

weder mit dem omega basierend auf 4.10, mit dem dna @ 4.12b noch mit dem original 4.12b von ATi ändert sich was an der ruckelei.


addicted schrieb am 20.11.2004 um 17:37

@JoeDesperado
hmmm damn das tut mir leid, welches system hast denn?
vielleicht is es einfach zu schwach?!? meins liegt so obere mittelklasse würd ich sagen...hmmm naja hilft wohl nix hoffentlich kommt bald der erste patch :)


JoeDesperado schrieb am 20.11.2004 um 17:38

3ghz/1gig/raid 0/r9800pro/audigy2ZS - sollte reichen - ich werd genauso auf den ersten patch warten müssen.


addicted schrieb am 20.11.2004 um 17:44

mann hab bis auf 3ghz das gleiche system...hmmm keine ahnung


Zaphod schrieb am 20.11.2004 um 19:26

Zitat von JoeDesperado
weder mit dem omega basierend auf 4.10, mit dem dna @ 4.12b noch mit dem original 4.12b von ATi ändert sich was an der ruckelei.

auch wenn du das machst: R-click desktop > properties > settings tab > advanced > advanced 3D tab > options tab -- under DirectX, look for "compressed textures" and set it to "enabled"

?


JoeDesperado schrieb am 20.11.2004 um 20:03

Zitat von Zaphod
auch wenn du das machst: R-click desktop > properties > settings tab > advanced > advanced 3D tab > options tab -- under DirectX, look for "compressed textures" and set it to "enabled"

?

jep, das war die standardeinstellung. rein subjektiv ist's bissl besser geworden, aber eben nur ein bisschen.


JoeDesperado schrieb am 22.11.2004 um 18:00

"A solution for the stuttering problem has been found and a fix is coming. I've been talking with Gary McTaggart about this today and it turns out that my texture management theory was correct. A patch will be coming for this issue that will load all of the required textures into video memory on level load, rather than doing it during game play. There is currently no ETA for this patch, but I will post an update as soon as I get more information."

http://www.blep.net/hl2stutter/


Viper780 schrieb am 23.11.2004 um 00:56

@creativ wenn du uploadest hast du a platten aktivität und da des spiel viel vo da HD lädt merkst des in rucklern oder auch beim autosave.


Dimitri schrieb am 23.11.2004 um 12:03

Also mich wundern die Ruckler nicht, bei 500 Ordnern und über 30.000 Files! Wenn das Spiel da versucht die Texturen während dem gehen nachzuladen ist es fast logisch das solche Probs aufteten ... Da hört sich die Lösung schon gut an gleich alles beim Levelstart reinzuladen, wird aber vermutlich recht Ramlastig werden! ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025