System Shock 2 - Seite 2

Seite 2 von 15 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/system_shock_2_118858/page_2 - zur Vollversion wechseln!


HP schrieb am 09.07.2004 um 11:53

Zitat von daisho
Ob das so legal is? :rolleyes: Afair war da auch mal DSA, ... zum downloaden und das is bei weitem ned Abandonware
Wo gibts DSA zum Download? :eek:


TyPhOOn_2k schrieb am 09.07.2004 um 13:57

ausserdem gibts die movies zum download ;) unter : http://www.digitalnugget.com/mbbs2/...240&posts=1


Hokum schrieb am 09.07.2004 um 15:05

Zitat von TyPhOOn_2k
ausserdem gibts die movies zum download ;) unter : http://www.digitalnugget.com/mbbs2/...240&posts=1

Zitat
It will not work with the HOTU version.


:(


TyPhOOn_2k schrieb am 09.07.2004 um 15:14

doch doch... install.cfg öffnen und umschreiben... das wars ;)

PS: wenn mal wer lust hat mit mir ne runde zu zocken schreibt mich per icq an oder ruft mich per skype an... bin heute wahrscheinlich den ganzen tag zuhause und hab lust auf ne runde sshock2 coop !

icq: 140-862-363
skype-nick: DER_DOBS


hynk schrieb am 14.03.2007 um 16:14

*necromance*

es hat sich wieder einiges getan um ss2 wieder intressanter für die spieler zu machen :)

http://gnomeslair.blogspot.com/2007...hock-2-2k7.html


daisho schrieb am 14.03.2007 um 16:23

Hm ... naja, das Rebirth Project gibts ja schon seit Äonen und ist immer noch Alpha oder Beta. Bei mir stürzt das Spiel immer ab wenn ich versuche mit dem Lift (nicht der Hauptlift) auf das Shuttle zu kommen (schon eher gegen Ende des Spiels), das kommt definitiv vom Rebirth Mod, kA warum.

Normalerweise läuft es bei mir unter XP eh hervorragend und Soundprobleme hatte ich auch noch nicht.

Wäre ja auch für ein gutes Wiedersehen mit Shodan in einem dritten Teil, aber das "geschickte" herumwerfen mit den Lizenzen und einem unfähigen Publisher haben SS wohl für immer vernichtet...


b_d schrieb am 14.03.2007 um 16:25

naja, "wieder" :D rebirth und shtup gibts eh schon ziemlich lang :p

nichts desto trotz: damn you :D hab jetzt wieder ärger bock bekommen ... mal schaun ob ich in den osterferien dazu komm ... :D


Dreamforcer schrieb am 14.03.2007 um 16:27

sooo mal auf dden dachboden die cds wieder holen, und wieder mal gegen shodan fighten ;D


daisho schrieb am 14.03.2007 um 16:27

lol, Lust bekomm ich immer wieder darauf. Aber mittlerweile spiele ich es einfach nicht mehr weil ich es wohl innerhalb von 1min geistig im Kopf durchspielen könnte :rolleyes: :D
Selbst mit über-Grafikengine würde es mich nicht mehr reizen, hab die Story dafür schon zu oft durch :D


b_d schrieb am 14.03.2007 um 16:35

Zitat von daisho
lol, Lust bekomm ich immer wieder darauf. Aber mittlerweile spiele ich es einfach nicht mehr weil ich es wohl innerhalb von 1min geistig im Kopf durchspielen könnte :rolleyes: :D
naja, ich habs bis jetzt nur 1 1/2x durch (1/2 deshalb weil grad da meine deathstar eingegangen :rolleyes:) das war dann schon mit rebirth. ganz durch mit rebirth hab ichs halt noch nie und deshalb wieda bock bekommen :)


Hokum schrieb am 15.03.2007 um 22:41

mahaha und ich dachte kurz das is die neue spielgrafik :D

des hätt sich sogar der daisho nomal geben :p




click to enlarge


daisho schrieb am 15.03.2007 um 22:59

I love it Cyberpunk :D


Ovaron schrieb am 15.03.2008 um 18:39

Habs jetzt nach langem wieder installiert da ich es nie durchgespielt habe und es unter XP nie zum laufen brachte.
Jetzt auf meinem Macbook Pro und Vista läuft richtig gut, ich muss nur nachm start das spiel auf eine core begrenzen. dann läufst echt fein.

Und es zieht mich gleich wieder voll in den bann, keine 5 min auf der von braun, ich lös den alarm aus horden von mutanten greifen mich an und ich hab schon fast die hosen voll. Unschlagbar die Atmospähre. naja fast, Deus Ex hab ich heut auch installiert, das kann mithalten, is halt ned so auf schocker aus aber trotzdem geil.


blood schrieb am 04.05.2009 um 16:07

ich hab mich einfach an diesen Guide gehalten, und hatte mit dem game unter vista64 absolut keine probleme. er hat sich nur leider geweigert das endvideo abzuspielen :(

für mich nach wie vor das beste singleplayer-game ever :)


daisho schrieb am 04.05.2009 um 17:28

Yup, ich habe es vor kurzem auch wieder durchgezockt. Auf einer LAN haben wir es aber nicht im Multiplayer zum laufen bekommen (beim Verbinden zur IP nur Fehlermeldung) :(




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024