"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

System Shock 2

TyPhOOn_2k 07.07.2004 - 07:10 13755 208
Posts

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21472
Zitat von daisho
Ob das so legal is? :rolleyes: Afair war da auch mal DSA, ... zum downloaden und das is bei weitem ned Abandonware
Wo gibts DSA zum Download? :eek:

TyPhOOn_2k

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: österreich
Posts: 85
ausserdem gibts die movies zum download ;) unter : http://www.digitalnugget.com/mbbs2/...240&posts=1

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2370
Zitat von TyPhOOn_2k
ausserdem gibts die movies zum download ;) unter : http://www.digitalnugget.com/mbbs2/...240&posts=1

Zitat
It will not work with the HOTU version.


:(

TyPhOOn_2k

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: österreich
Posts: 85
doch doch... install.cfg öffnen und umschreiben... das wars ;)

PS: wenn mal wer lust hat mit mir ne runde zu zocken schreibt mich per icq an oder ruft mich per skype an... bin heute wahrscheinlich den ganzen tag zuhause und hab lust auf ne runde sshock2 coop !

icq: 140-862-363
skype-nick: DER_DOBS

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10030
*necromance*

es hat sich wieder einiges getan um ss2 wieder intressanter für die spieler zu machen :)

http://gnomeslair.blogspot.com/2007...hock-2-2k7.html

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17428
Hm ... naja, das Rebirth Project gibts ja schon seit Äonen und ist immer noch Alpha oder Beta. Bei mir stürzt das Spiel immer ab wenn ich versuche mit dem Lift (nicht der Hauptlift) auf das Shuttle zu kommen (schon eher gegen Ende des Spiels), das kommt definitiv vom Rebirth Mod, kA warum.

Normalerweise läuft es bei mir unter XP eh hervorragend und Soundprobleme hatte ich auch noch nicht.

Wäre ja auch für ein gutes Wiedersehen mit Shodan in einem dritten Teil, aber das "geschickte" herumwerfen mit den Lizenzen und einem unfähigen Publisher haben SS wohl für immer vernichtet...

b_d

consolidatewherepossible
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9752
naja, "wieder" :D rebirth und shtup gibts eh schon ziemlich lang :p

nichts desto trotz: damn you :D hab jetzt wieder ärger bock bekommen ... mal schaun ob ich in den osterferien dazu komm ... :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7503
sooo mal auf dden dachboden die cds wieder holen, und wieder mal gegen shodan fighten ;D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17428
lol, Lust bekomm ich immer wieder darauf. Aber mittlerweile spiele ich es einfach nicht mehr weil ich es wohl innerhalb von 1min geistig im Kopf durchspielen könnte :rolleyes: :D
Selbst mit über-Grafikengine würde es mich nicht mehr reizen, hab die Story dafür schon zu oft durch :D

b_d

consolidatewherepossible
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9752
Zitat von daisho
lol, Lust bekomm ich immer wieder darauf. Aber mittlerweile spiele ich es einfach nicht mehr weil ich es wohl innerhalb von 1min geistig im Kopf durchspielen könnte :rolleyes: :D
naja, ich habs bis jetzt nur 1 1/2x durch (1/2 deshalb weil grad da meine deathstar eingegangen :rolleyes:) das war dann schon mit rebirth. ganz durch mit rebirth hab ichs halt noch nie und deshalb wieda bock bekommen :)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2370
mahaha und ich dachte kurz das is die neue spielgrafik :D

des hätt sich sogar der daisho nomal geben :p




click to enlarge
Bearbeitet von Hokum am 15.03.2007, 23:07

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17428
I love it Cyberpunk :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3866
Habs jetzt nach langem wieder installiert da ich es nie durchgespielt habe und es unter XP nie zum laufen brachte.
Jetzt auf meinem Macbook Pro und Vista läuft richtig gut, ich muss nur nachm start das spiel auf eine core begrenzen. dann läufst echt fein.

Und es zieht mich gleich wieder voll in den bann, keine 5 min auf der von braun, ich lös den alarm aus horden von mutanten greifen mich an und ich hab schon fast die hosen voll. Unschlagbar die Atmospähre. naja fast, Deus Ex hab ich heut auch installiert, das kann mithalten, is halt ned so auf schocker aus aber trotzdem geil.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8454
ich hab mich einfach an diesen Guide gehalten, und hatte mit dem game unter vista64 absolut keine probleme. er hat sich nur leider geweigert das endvideo abzuspielen :(

für mich nach wie vor das beste singleplayer-game ever :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17428
Yup, ich habe es vor kurzem auch wieder durchgezockt. Auf einer LAN haben wir es aber nicht im Multiplayer zum laufen bekommen (beim Verbinden zur IP nur Fehlermeldung) :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz