"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

System Shock 2

TyPhOOn_2k 07.07.2004 - 07:10 19967 213
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
checkt mal diesen guide! hatte danach unter vista64 keine probleme mit dem game.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
f.u.c.k. das spiel ist eine direkte reise ins goldene pc-zeitalter. :)

edit: omg, ich hab _sie_ gerade getroffen. auf deck 4. :eek:
Bearbeitet von maXX am 17.02.2010, 23:29

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
best twist in gaming history.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
must... resist...
kann mir das zeitmässig grad nicht leisten :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
d.o.c.h., d.u. m.u.s.s.t.

:D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
s.p.o.i.l.e.r. mal weniger hier :P

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
naja, so unvorhersehbar ist es ja dann doch nicht. :p

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
woher soll man das wissen :P aus dem bioshock-thread? wo ich ständig darauf hingewiesen habe, dass 2k games den twist aus SS2 gestohlen hat? :D
Bearbeitet von blood am 18.02.2010, 01:24

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
hat jemand einen tip bezüglich game speed? :(
bei mir pfeifft das game mit flotten 300-500fps übern schirm und ich werd tlw. gekillt ohne den gegner zu sehen. wenn ich vsync aktivier hab ich slowdowns auf 10fps. :fresserettich:
- winxp 32 bit
- alles gepatched
- die zwei texture packs drauf

tia

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Starte das Game ev. mal mit nur einer CPU, also entweder per Tool oder per Taskmanager.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
imagecfg.exe
Damit kannst du die Exe taggen damit sie nur auf einem Prozessor ausgeführt wird. War mir bei Deus Ex 2 recht hilfreich.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von blood
woher soll man das wissen :P aus dem bioshock-thread? wo ich ständig darauf hingewiesen habe, dass 2k games den twist aus SS2 gestohlen hat? :D

zum beispiel. ;)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
grrrrr ihr schweine, jetzt musst ichs auch wieder installieren ... naja war eh fällig habs noch immer nicht durchgespielt.

apropro häng grad auf deck 3.
Spoiler Alert:
hab schon an 2 Klimaanlagen das serum angebracht, komme aber weder in den delta bereich noch den Beta bereich. mir fehlt die zugangskarte. :( ich bin jetzt sicher 3 mal durchs ganze deck gelaufen aber ich finds einfach nicht.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
http://www.sshock2.com/ss2walk/

Hint: Es gibt mehr als 2 Ventilationsanschlüsse wo man die Toxine einwerfen muss ;)
Denk auch 3-Dimensional, hast sicher irgendwo eine Leiter o.Ä. übersehen.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
mehr als 2 anschlüsse war mir klar. das mit der leiter könnte sein. bei den türen dorthin kann ich jedenfalls nicht rein, keine keycard. muss wohl ein anderer weg sein, das mit der leiter check ich mal.

thx

:edit
Spoiler Alert:
ist nicht sektor B und D der mir fehlt sonder sektor A und D. hmmm

:edit 2 danke für den walkthrough. wie immer scheiterts an kleinigkeiten. habe genau 1 leiche zum looten übersehen und genau DIE hatte die karte für sektor A !
Bearbeitet von Ovaron am 18.02.2010, 22:37
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz