"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

System Shock 2

TyPhOOn_2k 07.07.2004 - 07:10 19898 213
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
das game gibts mittlerweile sogar über steam :eek: und bis zum 17.mai um geschenkte 7€!
ich glaube da werde ich zugreifen. dann kann ich meine cd-rom endlich in den glaskasten stellen.
Bearbeitet von blood am 11.05.2013, 02:48

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
coole sache. dann werd ich mir diese perle bei zeiten wohl auch mal anschaun!

djmchendl

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Mieming
Posts: 341
Holy mother of god! :)

Der letzte Playthrough ist ja schon wieder viel zu lange her... Zeit wirds, jetzt nach Bioshock Infinite.

Ist der Patch 2.4 mit der Beta6 von SHTUP kompatibel? Weiß das wer?

edit: die Systemvorrausetzungen im Steam Shop sind aber nicht ihr ernst, oder? 1,8 GHz und 2GB RAM? Ich hab das (iirc) auf meinem Pentium 166 (zugegeben, übertaktet auf 180!!) und 128MB Ram gezockt.... :)
Bearbeitet von djmchendl am 11.05.2013, 14:15

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
2.4 sollte mit allen mods kompatibel sein, hab erst vor paar monaten wieder mal gespielt und hatte keine probleme.

djmchendl

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Mieming
Posts: 341
was verwendest du noch für mods?

ich hab noch von damals das Spiel auf CD, allerdings auf deutsch, mit grünem Blut (WTF???). die deutsche Sprachausgabe ist allerdings sehr gelungen, bis auf das eine Audiolog von Polito an Delacroix wo sie am Schluß sagt "Marie, ich glaube das Ding spricht Deutsch" :):):)
Das grüne Blut konnte man aber irgendwie entfernen, indem man vonder englischen Demo irgendeine Datei ins Spieleverzeichnis kopiert hat, dann wars wieder rot...

Ich würds aber eigentlich gern komplett auf englisch haben, vielleicht hol ichs mir doch per Steam...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
da muss ich dir zustimmen, die deutsche synchro ist wirklich sehr gelungen.

ich habe folgende mods verwendet:
rebirth (hübschere models)
shtup (hübschere texturen)
schatten shump (highquality musik)

ob diese mods das blut bei der deutschen version rot färben kann ich dir nicht sagen, ich denke aber schon.

djmchendl

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Mieming
Posts: 341
alles mit version 2.4?
soll ich zuerst patchen und dann modden oder umgekehrt?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
alles mit 2.4, ja. zuerst patchen und dann die mods draufgeben.

djmchendl

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Mieming
Posts: 341
Danke!

Kennst du Straylight ADaoB und TF's Secmod?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
nein, ich hab bis jetzt immer nur vanilla gespielt. die secmod sieht allerdings ziemlich interessant aus muss ich sagen.

djmchendl

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Mieming
Posts: 341
Oh man! Ich hab jetzt ewig nach der Vanilla Mod für System Shock 2 gesucht.... :):):)

Ja, ich habs dann herausgefunden, was vanilla bedeutet!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
oje, sorry :D dieser blöde gaming jargon :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
lol. der ausdruck hat mir auch schon nerven gekostet. :p

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Also ich kenne das nur aus Linux (Vanilla Kernel) :)

djmchendl

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Mieming
Posts: 341
Na dann bin ich wenigstens nicht der einzige... :)

Hab jetzt SS2 wieder angefangen. Patch 2.4 + STHUP + Rebirth. Ziemlich cool. Und zum ersten mal auf schwer, ganz schön knackig, 3 Hiebe von so einem Stangen-Hybrid und aus ists.

Spielt ihr OSA, Marines oder Navy? Ich bin jetzt Navy zwecks den Tech skills...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz