"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

System Shock 2

TyPhOOn_2k 07.07.2004 - 07:10 19897 213
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich mochte das hacken schon immer ( in games) ich hab immer möglichst das geskilled, auch bei deus ex.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Zitat von maXX
nope, die epstein sind zum waffen upgraden.

setzen, 6.

alternativ system shock 2 zwangsdurchspielen.

:D

edit: genau das kreide ich auch an. der entwickler hätte schon drauf achten müssen, dass man als nicht-hacker genauso gute karten hat. hätten sie den terminals eine energieleiste verpasst, wäre ich schon still. ;)
Stimmt, die Hack-Tools haben ja wie kleine Platinen mit Monitor ausgesehen ... weiß jetzt gar nicht wie die heißen. Aber davon gibts auch welche. :)

/Edit: Ich finde man muss nicht unbedingt gleiche Voraussetzungen schaffen. Das ganze Spiel baut irgendwie in Richtung Hacken/Modifizieren/Reparieren hin statt einfach nur Ballerei. Das merkt man auch daran das die späteren/besseren Waffen eh nicht ganz so toll sind eigentlich. Assault Rifle im Single-Shot-Modus ftw :p (löst die Pistole ab)

Außerdem war schon der Charakter in SS1 ein Hacker.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von Ovaron
nein, da gibts doch diese software module überall, die die fähigkeiten auf lvl 2 oder 3 hieven. man muss nur min 1 lvl bei der fähigkeit skillen dann kann man mit der software bessere benutzen.

Version 3 Hacking Software heisst das. Damit hast imho lvl hacking.
Ich habe den spoiler ned gelesen aber das sollte doch reichen.

das, was du meinst, ist wieder was anderes.

sozusagen eine unterstützung für die grundwerte in "statistik". geben auch einen bonus, hatte da fast alles auf version 3 iirc. der endkampf war mir trotzdem zuviel frust.

pistole ist ein gutes stichwort. viiiiel zu stark. ;)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
woran erkennt man einen coolen developer? er bringt 15 jahre nach dem release noch patches raus!
wie es aussieht haben 2 ex-mitarbeiter von looking glass patches für thief und system shock2 released, die beide eine s*itload an fixes beinhalten :eek:

checkt euch DIESEN forumpost mit allen links ab!

neues beleuchtungssystem, höherer polygoncount und win7- und widescreen-support dürften nur ein kleiner teil der neuerungen sein.


system shock2 playthrough inc!

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Geh leck :eek:
Da sind zwar sicher auch einige Optimierungen der Community eingeflossen (Tafferpatcher, Widescreen-Mod, Multicore-Mode), aber dennoch.. respekt für die Arbeit, find ich geil :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
die news ist zwar wirklich gut, aber ich bin trotzdem auf hohem niveau enttäuscht.
hätte mir ne info über SS3 gewünscht (ankündigung) :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
find ich w00t, vorallem das du für thief2 auch was reusgekommen ist. :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
ich wünsch mir sowas für deus ex :(

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
soll ich dich hassen oder lieben ;D ?

der punkt: "Mouse acceleration can be disabled" beschert mir jetzt einen weiteren playthrough :D

e:
FOV auch einstellbar :O WAAAHA ;D thx!

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
http://www.rockpapershotgun.com/201...2-comes-to-gog/
Ab morgen für 9,99 auf GOG zu haben
Zitat
[...]Kick: Night Dive Studios secured the license to distribute the game, and made the initial modifications to allow the game to run on most current operating systems.

Rambourg: There are some user-made mods out there which do phenomenal work on the game’s stability, but none of them were quite perfect, so we took the game to our expert techninjas to analyse and swat the remaining bugs. It was some work to get it done, but as this is a game that we’ve wanted to release for four-plus years, it was also definitely a labour of love.

Kick: This release is the original version in all its glory. Fans will be able to apply the mods they know and love, and hopefully we may see some new mods from the community in the future.[...]

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
über steam würde das game wahrscheinlich mehr aufmerksamkeit bekommen, aber immerhin bekommen so junge spieler endlich die chance, eines der besten PC-games ever zu spielen :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

wieso spoilern sie den shodan reveal? :bash: :bash: :bash:

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
die texture packs etc solltens wohl einbauen. wie immer schön wenn die oldies etwas liebe bekommen.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Könnens wohl nicht so einfach wegen Urheberrecht.
Zitat von blood
wieso spoilern sie den shodan reveal? :bash: :bash: :bash:
Ist auch eine Leistung für sich :o
Bearbeitet von daisho am 17.02.2013, 21:02
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz