"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

System Shock 2

TyPhOOn_2k 07.07.2004 - 07:10 13815 208
Posts

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
ich hab mit flashget kein problem beim runterladen...

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8486
danke für den tip mit flashget. :)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4587
Zitat von daisho
Was ist dieser WinXP-Fix? Bei mir musste ich manuell einen Codec registrieren und afaik noch die exe austauschen.
Der war bei meiner Version dabei ;)
Ich könnts Uploaden, weiß aber nicht ob das legal wäre, ist ja immerhin die SS2-Executable..

Thanks to K-lite liefen die Indeo-Videos ohne dass ich irgendwas installieren musste. Wobei, ich glaub da hab ich mich vor ein paar Wochen bei Dark Project auch rumgespielt, verwendet afaik die gleiche Videotechnik..

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8460
Zitat von sk/\r
wie kommst du jetzt grad auf bioshock? wegen des settings?

ss2 ist der papa von bioshock. das kind ist zwar etwas unterwickelt, die ähnlichkeiten mit dem papa sind jedoch offensichtlich ;)
Bearbeitet von blood am 16.02.2010, 04:25

IsSuE

release the Kraken
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3334
ich bring und bring das krueppel unter win7 net zum laufen. ich komm bis zu dem welcome to the recruitement facility und dann bleibts haengen. gibts da loesungen?

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
Zitat von IsSuE
ich bring und bring das krueppel unter win7 net zum laufen. ich komm bis zu dem welcome to the recruitement facility und dann bleibts haengen. gibts da loesungen?
win xp kompatibilitätsmodus ausprobiert?

IsSuE

release the Kraken
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3334
habs grad zambracht. is wenn man an dual core prozessor hat. einfach taskmgr auf machen im menu und beim prozess 1 cpu abwaehlen.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
Spoiler Alert:
mir brennt eine frage unter den fingernägeln, weiß jedoch nicht, ob die beantwortung zu weit nach vorne greift: also, system shock 1 habe ich nie gespielt. soweit ich das mitbekommen habe (wiki sei dank) spielt es auf dem citadel-raumschiff.

jetzt stehe ich noch ziemlich am anfang von system shock 2 und hab da ein audio-log erhalten, wo über eine "seltsame ki" vom planeten tau ceti 5 berichtet wird. logisch, dass es sich um shodan handelt.

was mir aber nicht ganz klar ist: wie gelangt shodan auf den planeten? ist dort etwa die citadel aus teil 1 abgestürzt? oder würde die beantwortung dieser frage zuviel verraten?

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8460
mein spoiler bezieht sich auf SS1, ich würde ihn jedoch trotzdem nicht lesen sondern erst mal SS2 zu ende spielen :)

Spoiler Alert:

in SS1 führt shodan bioexperimente auf der citadel durch, und wird am ende mitsamt ihrem spielzeug in den weltraum geschossen, um danach eine bruchlandung auf tau ceti V hinzulegen.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
okay, danke. werde ihn dann im nachhinein anschauen. :)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
was bringen eigentlich die quanten-bioregenerations-dingens?

Exidy

Just do it!
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: OÖ-Zentralraum
Posts: 1058
Zitat von maXX
was bringen eigentlich die quanten-bioregenerations-dingens?

Respawnpunkt bei tot! ;)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
ok, die sind bei den speicher/ladegeschwindigkeiten überflüssig. :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4587
Zitat von IsSuE
ich bring und bring das krueppel unter win7 net zum laufen. ich komm bis zu dem welcome to the recruitement facility und dann bleibts haengen. gibts da loesungen?
Hab genau das gleiche Problem, hab aber schon alle Kompatibilitätsmodi probiert + CPU auf einen Core beschränkt + diverse Patches..

Ich brauch ne Win98 VM :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
mit xp läuft es nach dem win2000/xp patch pipifein. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz