System Shock 2 - Seite 6

Seite 6 von 15 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/system_shock_2_118858/page_6 - zur Vollversion wechseln!


Turrican schrieb am 15.02.2010 um 20:32

ich hab mit flashget kein problem beim runterladen...


sk/\r schrieb am 15.02.2010 um 20:50

danke für den tip mit flashget. :)


Obermotz schrieb am 15.02.2010 um 22:15

Zitat von daisho
Was ist dieser WinXP-Fix? Bei mir musste ich manuell einen Codec registrieren und afaik noch die exe austauschen.
Der war bei meiner Version dabei ;)
Ich könnts Uploaden, weiß aber nicht ob das legal wäre, ist ja immerhin die SS2-Executable..

Thanks to K-lite liefen die Indeo-Videos ohne dass ich irgendwas installieren musste. Wobei, ich glaub da hab ich mich vor ein paar Wochen bei Dark Project auch rumgespielt, verwendet afaik die gleiche Videotechnik..


blood schrieb am 16.02.2010 um 04:16

Zitat von sk/\r
wie kommst du jetzt grad auf bioshock? wegen des settings?

ss2 ist der papa von bioshock. das kind ist zwar etwas unterwickelt, die ähnlichkeiten mit dem papa sind jedoch offensichtlich ;)


issue schrieb am 16.02.2010 um 16:52

ich bring und bring das krueppel unter win7 net zum laufen. ich komm bis zu dem welcome to the recruitement facility und dann bleibts haengen. gibts da loesungen?


Turrican schrieb am 16.02.2010 um 16:56

Zitat von IsSuE
ich bring und bring das krueppel unter win7 net zum laufen. ich komm bis zu dem welcome to the recruitement facility und dann bleibts haengen. gibts da loesungen?
win xp kompatibilitätsmodus ausprobiert?


issue schrieb am 16.02.2010 um 17:16

habs grad zambracht. is wenn man an dual core prozessor hat. einfach taskmgr auf machen im menu und beim prozess 1 cpu abwaehlen.


maXX schrieb am 16.02.2010 um 17:48

Spoiler Alert:
mir brennt eine frage unter den fingernägeln, weiß jedoch nicht, ob die beantwortung zu weit nach vorne greift: also, system shock 1 habe ich nie gespielt. soweit ich das mitbekommen habe (wiki sei dank) spielt es auf dem citadel-raumschiff.

jetzt stehe ich noch ziemlich am anfang von system shock 2 und hab da ein audio-log erhalten, wo über eine "seltsame ki" vom planeten tau ceti 5 berichtet wird. logisch, dass es sich um shodan handelt.

was mir aber nicht ganz klar ist: wie gelangt shodan auf den planeten? ist dort etwa die citadel aus teil 1 abgestürzt? oder würde die beantwortung dieser frage zuviel verraten?


blood schrieb am 16.02.2010 um 17:56

mein spoiler bezieht sich auf SS1, ich würde ihn jedoch trotzdem nicht lesen sondern erst mal SS2 zu ende spielen :)

Spoiler Alert:

in SS1 führt shodan bioexperimente auf der citadel durch, und wird am ende mitsamt ihrem spielzeug in den weltraum geschossen, um danach eine bruchlandung auf tau ceti V hinzulegen.


maXX schrieb am 16.02.2010 um 19:55

okay, danke. werde ihn dann im nachhinein anschauen. :)


maXX schrieb am 16.02.2010 um 21:32

was bringen eigentlich die quanten-bioregenerations-dingens?


Exidy schrieb am 16.02.2010 um 23:56

Zitat von maXX
was bringen eigentlich die quanten-bioregenerations-dingens?

Respawnpunkt bei tot! ;)


maXX schrieb am 17.02.2010 um 00:59

ok, die sind bei den speicher/ladegeschwindigkeiten überflüssig. :D


Obermotz schrieb am 17.02.2010 um 09:03

Zitat von IsSuE
ich bring und bring das krueppel unter win7 net zum laufen. ich komm bis zu dem welcome to the recruitement facility und dann bleibts haengen. gibts da loesungen?
Hab genau das gleiche Problem, hab aber schon alle Kompatibilitätsmodi probiert + CPU auf einen Core beschränkt + diverse Patches..

Ich brauch ne Win98 VM :D


maXX schrieb am 17.02.2010 um 13:54

mit xp läuft es nach dem win2000/xp patch pipifein. :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024