Unlimited Detail Real-Time Rendering? - Seite 3

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AdRy schrieb am 05.08.2011 um 00:27


Spikx schrieb am 05.08.2011 um 09:30

Zitat von AdRy
Die entwickler sagen selber, dass es sich im instanzierte und nicht unique objekte handelt.
Oh? Wo sagen sie das?


b_d schrieb am 05.08.2011 um 09:31

Zitat von mat
Der Entwickler von Minecraft ist weniger überzeugt von der Technologie und meint [...]

http://notch.tumblr.com/post/8386977075/its-a-scam
Zitat von Singso
fake :)

http://notch.tumblr.com/post/8386977075/its-a-scam
das nächste mal den ganzen thread lesen ;)


mat schrieb am 05.08.2011 um 09:57

Neuer Eintrag in seinem Blog: “But Notch, it’s NOT a scam!”

Zitat
I’ve been getting a bunch of feedback that my last blog post is wrong for various reasons, and I’d just like to say that I would absolutely LOVE to be proven wrong. Being wrong is awesome, that’s how you learn.

If you want to read my reasoning behind various assumptions, click “read more”.
http://notch.tumblr.com/post/842300...-its-not-a-scam


Spikx schrieb am 11.08.2011 um 10:12



Interview with Bruce Dell


mat schrieb am 11.08.2011 um 10:55

Interessant. Wer sich das Video nicht in voller Länge reinziehen will, das sind die wichtigsten Fakten:


Hier die Specs des Laptops, auf dem das Realtime-Demo gelaufen ist:

real-time-demonstration-unlimited-detail-polygon-engine-euclideon_171039.jpg


userohnenamen schrieb am 11.08.2011 um 10:59

Zitat von mat
[*]Der Gründer von Euclideon ist ein komischer Typ[/list]

:D
scnr


Spikx schrieb am 11.08.2011 um 11:01

Naja, das meiste davon sind leider eh alles Dinge, die man schon vorher wusste, bis auf die Kompression der Punkte. Wobei sie bspw. den Search Algorithmus sicher nicht einfach so publishen wollen :) (zumindest noch nicht).


Mr. Zet schrieb am 11.08.2011 um 12:32

Zitat von Spikx


Interview with Bruce Dell

:eek:

Consider me convinced! :cool:


Rektal schrieb am 11.08.2011 um 15:41

Danke für die Zusammenfassung!

Zitat von mat
Zitat von quilty
Stand auch letzte Woche wieder vor dem Problem. Alles was >5mm dick ist, wird fast "unbezahlbar" als Brief.
Das riecht Richtung Raytracing, und wie man weiß ich Raytracing so gut wie 1:1 mit der Anzahl der CPUs skalierbar. Gute Nachricht?


Anima schrieb am 11.08.2011 um 21:53

Zitat von Rektal
Danke für die Zusammenfassung!

Das riecht Richtung Raytracing, und wie man weiß ich Raytracing so gut wie 1:1 mit der Anzahl der CPUs skalierbar. Gute Nachricht?
schau dir mal das interview an. da geht er auf raytracing ein. kann dir aber nicht mehr sagen, an welcher stelle.

ich find das interview eigentlich recht überzeugend. scheinen doch nicht die spinner zu sein, für die man sie hält. und ich hoffe sie beweisen dem großmaul notch, dass er falsch liegt.


Spikx schrieb am 11.08.2011 um 22:31

Naja, er sagt ja nur, dass sie nicht Raytracing betreiben. Wenn überhaupt, dann könnte der Search Algorithmus mit Raycasting vergleichbar sein.


Rektal schrieb am 12.08.2011 um 13:40

Verstehe, sorry, hatte nicht die Zeit es anzusehen. Wenn Raycasting a'la Raytracing unabhängig vom Pixel daneben funktionieren kann, dann wärs wunderbar paralellisierbar.


tinker schrieb am 25.09.2014 um 12:46

Neue Videos von Euclideon:



b_d schrieb am 25.09.2014 um 12:53

puh, nice. aber da wird der uncanny valley wirklich stark reinfetzen sobald sich da ein mensch drin befindet und bewegt. deshalb wohl auch immer die lediglich sehr statischen szenen. für games deshalb: idk.




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