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Oh? Wo sagen sie das?Zitat von AdRyDie entwickler sagen selber, dass es sich im instanzierte und nicht unique objekte handelt.
Zitat von matDer Entwickler von Minecraft ist weniger überzeugt von der Technologie und meint [...]
http://notch.tumblr.com/post/8386977075/its-a-scam
das nächste mal den ganzen thread lesenZitat von Singsofake
http://notch.tumblr.com/post/8386977075/its-a-scam
Neuer Eintrag in seinem Blog: “But Notch, it’s NOT a scam!”
http://notch.tumblr.com/post/842300...-its-not-a-scamZitatI’ve been getting a bunch of feedback that my last blog post is wrong for various reasons, and I’d just like to say that I would absolutely LOVE to be proven wrong. Being wrong is awesome, that’s how you learn.
If you want to read my reasoning behind various assumptions, click “read more”.
Interessant. Wer sich das Video nicht in voller Länge reinziehen will, das sind die wichtigsten Fakten:
Zitat von mat[*]Der Gründer von Euclideon ist ein komischer Typ[/list]
Naja, das meiste davon sind leider eh alles Dinge, die man schon vorher wusste, bis auf die Kompression der Punkte. Wobei sie bspw. den Search Algorithmus sicher nicht einfach so publishen wollen (zumindest noch nicht).
Zitat von Spikx
Interview with Bruce Dell
Danke für die Zusammenfassung!
Das riecht Richtung Raytracing, und wie man weiß ich Raytracing so gut wie 1:1 mit der Anzahl der CPUs skalierbar. Gute Nachricht?Zitat von matZitat von quiltyStand auch letzte Woche wieder vor dem Problem. Alles was >5mm dick ist, wird fast "unbezahlbar" als Brief.
schau dir mal das interview an. da geht er auf raytracing ein. kann dir aber nicht mehr sagen, an welcher stelle.Zitat von RektalDanke für die Zusammenfassung!
Das riecht Richtung Raytracing, und wie man weiß ich Raytracing so gut wie 1:1 mit der Anzahl der CPUs skalierbar. Gute Nachricht?
Naja, er sagt ja nur, dass sie nicht Raytracing betreiben. Wenn überhaupt, dann könnte der Search Algorithmus mit Raycasting vergleichbar sein.
Verstehe, sorry, hatte nicht die Zeit es anzusehen. Wenn Raycasting a'la Raytracing unabhängig vom Pixel daneben funktionieren kann, dann wärs wunderbar paralellisierbar.
Neue Videos von Euclideon:
puh, nice. aber da wird der uncanny valley wirklich stark reinfetzen sobald sich da ein mensch drin befindet und bewegt. deshalb wohl auch immer die lediglich sehr statischen szenen. für games deshalb: idk.
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